[OBI] Grosser Luftballon

  • In der Werbung, in der der Typ vor dem Laden diesen riesigen Luftballon aufbläst, sieht man, wie in der Nahaufnahme der Luftballon schräg nach unten zeigt. Ein Schnitt und der riesige Ballon zeigt schräg nach oben. So schnell kann der die Position doch gar nicht ändern.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • nochwas: Der Zipfel in den er reinpustet ist nicht wie bei normalen Ballons ganz unten sondern leicht versetzt. Ähm... versteht ihr, wie ich das meine?

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • Na das Zipfelchen in das er reinpustet. Bei jedem Normalen Luftballon ist das unten an der schmalsten stelle vom Ballon. Nur bei dem in der Obi-Werbung ist das Zipfelchen halt nicht da wo es sein sollte sondern wenn man das Bild im ganzen sieht nach unten zu dem Obi-Menschen hin versetzt.

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • *seufz* Schnappt Euch doch einfach mal nen Luftballon, blast den auf und seht dann mal nach, wo dieser Zipfel ist, in den man rein pustet.
    Bei der Obi-Werbung ist der nämlich nicht an der Stelle sondern etwas versetzt.

    Ich kanns echt nicht besser erklären. Hätt ich nen Ballon hier würde ich jetzt Bilder machen und nen Pfeil machen, wo in der Werbung dieser Aufpust-Zipfel ist. Aber leider hab ich keinen :?

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

  • Keine Sorge, ich versteh dich, mein Kind :wink:

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

  • Echt? Jetzt voll und ganz im ernst, es? *boah* :shock:

    Man versteht mich man versteht mich *freu* *rumtänzel* *strahl*


    Ein Wunder... Danke! :)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!