[Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith] Fenster des Sternenzerstörers

  • Relativ am Anfang des Films kämpfen Obi-Wan und Anikin gegen Grievious in dem "Sternenzerstörer". Grievious zerstört die Scheibe auf der Brücke und flieht nach draußen. Daraufhin schließen sich die Schotts und es dringt nichts mehr durch das Loch hindurch. Bei der Landung auf Coresan aber, sieht man durch eine reparierte Scheibe Ani und Obi-Wan wie sie das Schiff "sanft" gelandet haben.

  • also ich bin mir nimmer sicher aber ich glaub die frontscheibe wurde gar nicht zerstört...wenn man in der szene wo sie landen genau hinschaut sieht man glaub ich das auf der linken seite ( also wenn man im schiff steht die auf der rechten ) das schott ausgefahren ist...bin mir aber wie gesagt nimmer ganz sicher!
    mfg

    drizzt

  • Und der Planet heisst Coruscant ... aber das Sternzerstörer hat er ja nur in "" geschrieben. Im übrigen ist es ein Zerstörer/Träger der Providence-Klasse.
    Sternenzerstörer reichen von Kreuzer/Träger (Sieges-Klasse) über Schlachtkreuzer/Träger (Imperial-Klasse) bis hin zu Schlachtschiff/Träger (Super-Klasse)

    Sorry, ich muss einfach manchmal Klug********n ...

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • *lach* naja ohne dir zu nahe treten zu wollen dazu musst du mir nichts erzählen^^ Sonst fange ich an Klugzu********n... (Sonst könnte ich beispielsweise die Sternenzerstörer der Venator klasse mal erwähnen die in eben dieser Schlacht von der Republik benutzt wurden oder das es 2 verschiedene Sternenzerstörertypen gibt die die bezeichnung "Imperial-klasse" tragen (die sich aber Optisch kaum unterscheiden) und noch etliche weitere, aber da ich ja nicht erwähne ich das selbstverstänmdlich alles nicht *ggg*)

    Automatische Anzeigen

  • ohne euch zu nahe treten zu wollen.....ihr seid ot. also bitte zurück zum thema ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Revan: hast recht, ist mir gestern in der Stadt auch eingefallen (zumiondest das mit Imperial I und II Klasse9

    nina: Sorry!

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!