[Mobile.de] Getönte Scheiben

• In der Werbung, als der Typ sich im I-Net nen Mini aussucht und die Frau mit ihrem Wagen "entführt" wird, sieht man aus der Entfernung immer den Mini mit getönten Scheiben. In der Nahaufnahme wenn man die Frau sieht, sind die Scheiben mit einem Mal nicht mehr getönt. Das wechselt ständig hin und her.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Man soll ja auch nicht sehen, welcher Stuntman gerade das Autochen fährt ;) aber im Ernst: Warum nehmen die dann zwei Autos und riskieren, das Dein Schafes Auge das aufdecken kann? :)

Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

• Zitat von Tamarah

Man soll ja auch nicht sehen, welcher Stuntman gerade das Autochen fährt ;) aber im Ernst: Warum nehmen die dann zwei Autos und riskieren, das Dein Schafes Auge das aufdecken kann? :)

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Ich sehe alles. :lol:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• also...für mich sah das nur einmal nach getönten scheiben aus...und es könnte auch sein,daß die da nur gespiegelt haben....

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

• Zitat von nina

also...für mich sah das nur einmal nach getönten scheiben aus...und es könnte auch sein,daß die da nur gespiegelt haben....

Nenee, kommt schon öfter. Ich habs genau gesehn. Und die sind definitiv getönt. :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Plasma-X

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Ich sehe alles. :lol:

Ups... Hier hast Du das r auch noch *geb* :lachen2:

Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

• Zitat von Tamarah

Ups... Hier hast Du das r auch noch *geb* :lachen2:

Danke. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!