[From Dusk Till Dawn] Bierflasche

  • 38. Minute. So ein Typ nimmt sich die Bierflasche eines anderen mit hilfe einer Schnur. Nach einem Schnitt hat diese eine andere Farbe.

  • das ist eine peitsche und der typ war sexpistol

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Mit der Peitsche greift er sie, aber nach dem er seinem witzigen Sackschutz zeigt (den gleichen sah man auch in dem Film Desperado), sieht man das eine art Schnur an dem Bier hängt.
    Trotzdem ist Sexmaschine (Tom Savini) Kult. In dem gleichen Outfit (ein paar Sec.) sah man in auch, in dem George A. Romero Streifen Land of The Dead.

    Automatische Anzeigen

  • Die Waffe, die in "Desperado" im Gitarrenkoffer des Mariachi liegt, ist nicht die gleiche wie die, die Sexmachine in "From Dusk till Dawn" trägt. Desperado ist quasi ein älterer Prototyp.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!