*Telegramm schick* "Da könntest Du recht haben..."
Star Wars Laberthread (Episode VII)
-
-
Und jetzt?
-
Keine Ahnung.....
-
-
Wieso " "?
-
-
Weil Du jetzt sauer auf mich bist... moment mal du bist sauer auf mich. guuuut Lass es raus!!!
-
Ich bin ja nicht wirklich sauer. Wie könnte ich denn auf Dich sauer sein?
-
Na zum Glück
-
Aber lass endlich Deine Pfoten von den armen Jünglingen!
-
Gut überredet ich werd mich nur noch mit denen Anlegen die sich wehren können. Wir sehn uns im Rat -
-
Ich werde dort sein!
-
-
Ok. Ich seh' mir gleich noch "Lebe lieber ungewöhnlich" auf RTL II an (hab' schon McGregor-Entzugserscheinungen ) und dann geh' ich auch ins Bett.
Bye! -
Bye. Träum dann schön von ihm
*ins Bett marschier*
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. -
Zitat von Darth Sonny
Bye. Träum dann schön von ihm
*ins Bett marschier*
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.Werd' ich bestimmt! Gute Nacht!
-
-
Morschen
-
Oh, jetzt habe ich meinen Befehl nicht ausgeführt... Und Sonny? Vielleicht solltest du dich nicht immer an den Jünglingen vergreifen, die könnten wir später noch gebrauchen. ;). Wie viele leben denn jetzt noch?
-
Hm denkst Du die wechseln später? Also man kann sie jetzt noch an einer Hand abzählen
-
Hiho Sonny - ich bin nur ab und zu on wenn ich auf Arbeit bin aber da kann ich schlecht schreiben. Jetzt haben wir ein neues funktionierendes Modem und ab morgen hab ich wieder Internet in meinem Zimmer dann stehe ich wieder vollzeit zur Verfügung!!! is noch wer da? ein Sith oder ein Jedi??? *such*
-
*Darth Fööli ma Kameradschaftlich umarm und ma gut aufn Rücken klopp*
Endlich seh ich Dich mal wieder. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kollege. *Schulterklopf*
-
-
Hi Sonny! *juhu* Danke. Wie gehts dir Sith-Freund?
-
Mir jehts jut. Fands nur schad, dass Du so selten da warst.
-
Da kann ich ja nichts dafür! Sorry. Die Telekom hat unsere Leitung blockiert und erst am Freitag freigegeben und heute erst bin ich wieder heimgekommen!
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. *Todesstern ansteuer* *imperialer Marsch*
"Ich erwarte die Deaktivierung des Deflektorschildes!"
-
*das Schild deaktivier* *auf GHs Ankunft im Hangar warte*
Seid gegrüßt Lord Groundhog, auch wenn Ihr kein Imperator seid, seid Ihr hier immer willkommen.
Solang ihr Darth Sonny nicht wieder attackiert versteht sich! -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!