Star Wars Laberthread (Episode VII)

  • Zitat von Darth Sonny

    Warte erst mal bis wir uns gegenüberstehen. :twisted:


    meinst du das fif-treffen? :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Darth Sonny

    Warte erst mal bis wir uns gegenüberstehen. :twisted:

    Könntest Du mir wirklich etwas antun? Guck auf das Foto das Du von mir hast und schau in meine Äuglein. Könntest Du mir tatsächlich etwas antun......?*schmoll*

  • Zitat von KitKat

    Könntest Du mir wirklich etwas antun? Guck auf das Foto das Du von mir hast und schau in meine Äuglein. Könntest Du mir tatsächlich etwas antun......?*schmoll*

    Natürlich :D Damit Deine behauptungen entkräftet werden können. Ansonsten aber net :D
    :wink:

    nina:
    Nein dem bleibt sie ja fern aus dem Grund da sie ihre unterlegenheit kennt LOL :lachen3:

  • Ich, könnte keiner Katze etwas antun, aber einem Jedi! :twisted: Und schließlich bist du einer!

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Manaya

    Einer Katze vielleicht nicht, aber einem Jedi! :twisted: Habe jetzt einfach mal geantwortet.

    Ich meinte ja nicht mein Ava. (Heißt es eigentlich der oder das Ava?)

    Zitat von Darth Sonny

    Natürlich

    :cry:

  • Zitat von Darth Sonny

    Natürlich :D Damit Deine behauptungen entkräftet werden können. Ansonsten aber net :D
    :wink:

    nina:
    Nein dem bleibt sie ja fern aus dem Grund da sie ihre unterlegenheit kennt LOL :lachen3:

    wie jetzt? kitkat kommt nicht nach frankfurt? und was ist mit dir (wasauchimmerdeinekorrekteanredeist ;) ) ?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Nein

    schade....ich dachte,ich könnte plasma mit deiner hilfe in seine schranken verweisen.... ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Na ja, ich habe wahrscheinlich keine Chance mit nach Frakfurt zu kommen :(. Muss ich mal sehen.

    KitKat: Warum kommst du nicht?

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Manaya

    Na ja, ich habe wahrscheinlich keine Chance mit nach Frakfurt zu kommen :(. Muss ich mal sehen.

    woran scheitert es denn bei dir?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Manaya

    KitKat: Warum kommst du nicht?

    Ich war mal bei so einem Treffen. War ein totaler Reinfall. Das will ich mir nicht nochmal geben. Ich kenne euch alle so, wie ich euch eben durch das Forum kenne und das reicht. Wenn ich euch persönlich treffe, könnte es sein, dass ihr mir total unsympathisch seid oder so (ist alles schon vorgekommen!) und dann ist es nicht mehr so lustig im Forum wie vorher. Für mich zumindest nicht.

  • KitKat: Da ist was dran!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von KitKat

    Ich war mal bei so einem Treffen. War ein totaler Reinfall. Das will ich mir nicht nochmal geben. Ich kenne euch alle so, wie ich euch eben durch das Forum kenne und das reicht. Wenn ich euch persönlich treffe, könnte es sein, dass ihr mir total unsympathisch seid oder so (ist alles schon vorgekommen!) und dann ist es nicht mehr so lustig im Forum wie vorher. Für mich zumindest nicht.


    hmmm,vielleicht verpaßt du ja auch was!!! ;)
    nein,nein....ich kann das schon verstehen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von KitKat

    Ich war mal bei so einem Treffen. War ein totaler Reinfall. Das will ich mir nicht nochmal geben. Ich kenne euch alle so, wie ich euch eben durch das Forum kenne und das reicht. Wenn ich euch persönlich treffe, könnte es sein, dass ihr mir total unsympathisch seid oder so (ist alles schon vorgekommen!) und dann ist es nicht mehr so lustig im Forum wie vorher. Für mich zumindest nicht.

    Du hast nur angst vor mir :lachen3: :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von KitKat

    Leute, wir sind total OT und ich geh' jetzt ins Bett. :D Gute Nacht!


    Gute Nacht. Und lass Dich nicht von Kouhuns beißen :) :D


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Sith-Kollegen... Warum seid ihr immer online wenn ich weg bin??!

    Manaya - ich bin dein Meister... Wenn ich abe rnicht da bin, übernimmt Sonny die Aufsicht... :wink:

    @ KitKat: Dein Katzen-Ava ist zwar süß. Dem könnt ich nix antun. Aber ob du auch in echt so aussiehst und man dir vor lauter Kuffelichkeit nix antun kann, wär dann die nächste offene Frage :wink: :lachen3:

    Gschmarr. Ich würd dir doch nix tun... *Kaffee anbiet*

    Sonny: Mein ICQ geht immer noch nicht *ARGH* es ist zum Ausrasten.
    Und Trillian kann ich nicht runterladen *NOCHMEHRARGH*

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Darth Fööli

    Sonny: Mein ICQ geht immer noch nicht *ARGH* es ist zum Ausrasten.
    Und Trillian kann ich nicht runterladen *NOCHMEHRARGH*

    Ausrede. ein größerer Download-Button geht wirklich nicht mehr.

    Automatische Anzeigen

  • Was geht mit dir ab? Warum Ausrede?

    Bei ICQ kann ich mich aus unerfindlichen Gründen nicht anmelden.

    Bei Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sagt er "Die seite kann nicht angezeigt werden"

    Warum sollte ich mich herausreden. macht das einen Sinn für dich?

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von KitKat

    Ich war mal bei so einem Treffen. War ein totaler Reinfall. Das will ich mir nicht nochmal geben. Ich kenne euch alle so, wie ich euch eben durch das Forum kenne und das reicht. Wenn ich euch persönlich treffe, könnte es sein, dass ihr mir total unsympathisch seid oder so (ist alles schon vorgekommen!) und dann ist es nicht mehr so lustig im Forum wie vorher. Für mich zumindest nicht.

    Das seh ich auch so... mich kann da warscheinlich eh keiner leiden...

  • Ihr habt vollkommen Recht. Ich habe da auch schon drüber nachgedacht wie es ist, Leuten, von denen man nur geschriebene Texte aus einem Forum (oder Chat, E-Mail, wie auch immer) plötzlich gegenüber zu stehen. Das Problem bei solchen Dingen ist natürlich immer, dass man seine richtige Persönlichkeit verstecken kann, was bei einen Treffen nicht unbedingt geht. Ich hatte überlegt. Aber die Anfahrt ist mir doch zu stressig. Ich würde mit dem Zug mindestens 2,5h fahren, und der Preis kann noch nicht gesagt werden... Hannover stand ja auch in der engeren Auswahl wenn ich das richtig mitbekommen habe, da wäre ich gekommen, aber so... Man muss eben einfach sehen was besser ist, für ein Treffen, mit eigentlich unbekannten Menschen, die enttäuschend sein könnten, nein. Aber diese Dinge muss jeder selber abwägen und dann entscheiden. Außerdem sollte man vorher vielleicht doch noch nähere Bekanntschaften mit den entsprechenden Leuten machen. Und dann sollte man auf jeden Fall so sein wie man auch bei einem persönlichen Treffen wäre (sofern man das kontrollieren kann), das würde alles einfacher machen.

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von silva07

    mich kann da warscheinlich eh keiner leiden...

    silva...also wirklich...das glaube ich aber kaum....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Darth Fööli

    @ KitKat: Dein Katzen-Ava ist zwar süß. Dem könnt ich nix antun. Aber ob du auch in echt so aussiehst und man dir vor lauter Kuffelichkeit nix antun kann, wär dann die nächste offene Frage :wink: :lachen3:

    Also, ich sehe nicht aus wie eine Katze, das kann ich schon mal sagen :lachen2: . Aber sonst...das kann ich selber nicht so recht beurteilen. Da musst du schon Gh oder Sonny fragen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!