richtig
Star Wars Laberthread (Episode VII)
-
-
Zitat von Darth DISI
richtig
-
*irgendwie das komische Gefühl hab', dass das hier mal ein SW Laberthread gewesen ist...*
-
-
was bedeutetSW
-
-
Zitat von Darth DISI
was bedeutetSW
Ich denk mal "Star Wars"!
-
SW = Star Wars
-
achso logisch
hallo mein meister wie gehts -
*mal grad sonnys idee klau*
-
*mal kurz abreagieren geh'* bis gleich...
-
-
-
Zitat
mal grad sonnys idee klau*
also des versteh i net -
Hallo mein Sith Schüler. mir gehts gut danke der Nachfrage und wie siehts bei Dir aus?
-
im moment ziemlich ruhig hier zu ruhig........
-
Ach? Jetzt ist wieder SW das Thema, schön.
-
-
ja wirklich schön......
-
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Du übergewechselt bist DISI. *Kopfschüttel*
-
man hat mich provoziert denkst du vielleicht mal daran das man mich als mädchen bezeichnet hat :x
ich musste ihn einfach angreifen -
Ok, Du hast den Jedi-Kodex missachtet, aber das ist noch lange kein Grund einer von denen zu werden!
-
es war aber schon immer so und auserdem hört sich Darth DISI verdammt cool
-
-
Zitat von Darth DISI
man hat mich provoziert
Da musst Du drüberstehen. Du bist...Du warst ein Jedi! Wir lassen uns nicht provozieren. Die Kunst der Selbstbeherrschung ist ebenso wichtig wie die Kontrolle über die Macht. Wenn Du unüberlegt handelst, egal ob als Jedi oder als Sith, musst Du damit rechnen, dass Du Dir selbst im Weg stehst und Dir alle Deine Chancen verbaust. Aber jetzt ist es ja sowieso zu spät...
-
-
Zitat von Darth DISI
auserdem hört sich Darth DISI verdammt cool
Diese Eitelkeit...:? Du warst anscheinend schon immer für die dunkle Seite bestimmt.
-
ich handle nicht unüberlegt ich habden meister (darth sonny) extra gefragt ob ich zum sith werde wenn ich ihn angreife aber der typ hat mich eiskalt verarscht und gesagt das sich dann nichts ändert :x
-
Zitat von silva07
Naja, jetzt haben wir wenigstens noch nen Sith mehr hier!
Qualität statt Quantität!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!