Ich bin dann auch wech. Nacht Leute! *Sonny hinterherlauf*
Star Wars Laberthread (Episode VII)
-
-
Ich geh jetzt auch mal!
*alle 200 Eminemposter abgehangen hab*
*den Tisch unabsichtlich zerstört hab*
*2 Fingernägel abgebrochen hab*
*3 Mal vom Schreibtischstul gefallen bin*
*mindestens 7 Reisbrettstifte im Fuß stecken hab*
*heute mindestens 10 mal die gleiche CD gehört hab*
-
... wtf
na dann pennt mal gut @ all
-
Ich bin wieder da
Guten Morden äh Morgen
-
hallo mein meister wie gehts euch mus jetzt leider gleich wieder gehn hoffe ich habe gestern nichts verpasst wenn ihr versteht was ich meine....
-
-
Hallo mein Schüler.
Alles bestens bei mir, und wie siehts bei Dir aus?
Verpasst hast Du eigentlich nix groß. -
hi
da ich leider keine lust hatte mir die 19 seiten durchzulesen hab ich keine ahnung ob schon gepostet wurde, dass LUKAS EPISODE O PLANT!!!!
sie soll ca 800 jahre vor episode I spielen und die geschichte von yoda als kind/padawan/junger jedi (steht noch nicht fest) in verbindung mit der vernichtung/vertreibung der sith erzählen.
-
Episode 0?? Und danach kommt wohl Episode -1! LOL Warum können die nit einfach mal mit Star Wars aufhören...?
-
weil star wars toll ist
-
-
-
naja kann nich jeden intressiren
-
Daher gibts auch diesen speziellen Laberthread für StarWars den die StarWars hasser nicht lesen müssen @silva daher haben wir das Thema ja schon von den anderen Laberthreads mit allgemeinen THemen von denen es genug gibt verbannt.
Wenn Du StarWars nicht gut findest (was Dir keiner übel nimmt, Geschmäcker sind verschieden) dann versau wenigstens hier im extra dafür eingerichteten und abgetrennten Diskussionsthread den Usern die Star Wars gut finden nicht den Spaß sich über ihr "Hobby" zu unterhalten.
Immerhin gibt es immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung und um die anderen nicht zu stören die Star Wars nicht mögen sind wir nun schon in diesen Thread ausgewichen, also respektiere Du wenigstens, dass wir uns hier über StarWars unterhalten.
Just my 2 cents.
-
meister nichts gegen euch aber was sollte die nachricht bitte
-
Zitat von Darth DISI
meister nichts gegen euch aber was sollte die nachricht bitte
Na lies sie mal genau durch und dann lies doch mal was silva hier u.a bringt wenn jemand - was ja sinn dieses Topics ist - sich über Star Wars unterhält.
Zitat von silva07
gaehnIch mein ich zwing niemandem auf nen Film zu mögen aber es nervt einfach, wenn in extra für diesen Film angelegten Threads jemand hingeht und mit so kommentaren zwischen ernster Diskussion rumnervt. Vor allem tragen Dinge wie "gähn" nicht gerade wirklich was zur Diskussion bei.
Ich geh ja auch nicht in die James Bond Threads von Silva rein und nörgel rum weil sie Fehler über den Film Postet den ich net gesehen hab.
-
oh jetzt ist es weg würde mich aber trotzdem interesiren was das war etwa ein ablenkungsmanöver......
-
-
Asso der, ne das warn versehentlicher Doppelpost da stand das gleiche drin wie oben und ich hab Kyle dann geschrieben das er den löschen kann.
-
Zitat
Na lies sie mal genau durch und dann lies doch mal was silva hier u.a bringt wenn jemand - was ja sinn dieses Topics ist - sich über Star Wars unterhält.
das ist mir schon klar aber da war eine nachricht wo nichts drinstand -
Jo Sonny, reg dich mal wieder ab!
btw:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Zitat von silva07
Jo Sonny, reg dich mal wieder ab!
Ne es geht einem einfach auf den Senkel und nicht nur mir gehts so.
-
Jojo...
-
-
so da wär ich wieder....
sonst noch jemand da? -
Jau ich.
-
hallo na immer noch wütend
-
Na klaro immer, das verleiht einem mehr Power
-
toll ich auch jetzt bräuchten wir nur ein paar jedis .......
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!