[Monk]: Mr. Monk vs. the cobra

  • Weiss leider nicht wie die Folge auf Deutsch heisst... aber mir ist da was aufgefallen

    Spoiler anzeigen

    Als Monk im Sarg liegt brennt sein 'Kerzchen' ziemlich komisch ab. Die Grösse ändert - in einer Einstellung ist sie zur Hälfte runtergebrannt in der nächsten sieht sie aus wie frisch entzündet. Und am Schluss sieht man in einer kurzen Einstellung das die Kerze runtergebrannt und der Wachs über seine Finger verteilt ist. In der nächsten Szene hält er aber einen brennenden Kerzenstummel in Händen - ohne Kerzenwachsreste! :roll:

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

  • Zitat von Defiant

    Weiss leider nicht wie die Folge auf Deutsch heisst... aber mir ist da was aufgefallen

    Spoiler anzeigen

    Als Monk im Sarg liegt brennt sein 'Kerzchen' ziemlich komisch ab. Die Grösse ändert - in einer Einstellung ist sie zur Hälfte runtergebrannt in der nächsten sieht sie aus wie frisch entzündet. Und am Schluss sieht man in einer kurzen Einstellung das die Kerze runtergebrannt und der Wachs über seine Finger verteilt ist. In der nächsten Szene hält er aber einen brennenden Kerzenstummel in Händen - ohne Kerzenwachsreste! :roll:


    Monk

    Spoiler anzeigen

    liegt mal in nem Sarg?

    Komisch kam die Folge noch net im deutschen Fernsehen? Hab bisher alle Folgen gesehen die auf RTL kamen aber daran kann ich mich jetzt net erinnern *grübel*

  • Zitat von Darth Sonny

    Komisch kam die Folge noch net im deutschen Fernsehen? Hab bisher alle Folgen gesehen die auf RTL kamen aber daran kann ich mich jetzt net erinnern *grübel*

    Keine Ahnung, ob die Folge schon im deutschen Fernsehen lief. Ich guck Monk immer auf ORF. Diese Folge habe ich allerdings im schweizer Fernsehen (TSI1) gesehen (deshalb auch der englische Titel). Da läuft momentan auch die neue Charmed-Staffel! :ok:

    Also sorry, wenn ich jetzt jemandem die Spannung genommen hab'! Aber immerhin habe ich Spoiler verwendet!

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

  • Nene, das da was gespoilert wird war ja klar, aber keine Sorge ich kann nen Film auch noch gut finden wenn ich schon Inhaltsangaben und Spoiler gelesen habe, hat mich nur gewundert, bin nämlich auch ein Fan von Monk aber kann mich wirklich nicht an so ne Folge erinnern daher fragte ich halt mal ob ich sie verpasst hab oder obs noch kommt.

    RTL senden nämlich grad wieder die erste staffel, aber ganz im Gegenteil wenn ich die Folge noch nich gesehen hab dann gibts wohl noch ne Staffel und vielleicht kommt sie ja dann auch demnächst auf RTL *freu*


    EDIT:
    Hab mich schlau gemacht: RTL hat die Monk Season 3 bei "Mr Monk kann auch anders" abgebrochen, das mit der Cobra kommt erst 2 Folgen danach, scheint dann erst noch gesendet zu werden wenn Sie wohl Season 1 und 2 wieder wiederholt haben... oder sie springen mittendrin wieder zurück in Season 3.

    Gibt übrigens soweit es auf ner Webseite steht 4 Staffeln der Serie, also gibts noch einige Folgen die ich nicht kenne.

    Kannst mal hier gucken falls es Dich interessiert:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da stehn auch die Episondenguides alle drin, sowohl der Englische, als auch der Deutsche Titel.

  • Zitat von Darth Sonny

    Kannst mal hier gucken falls es Dich interessiert:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Danke für den Link, Darth Sonny. Bin natürlich gleich mal draufgesurft. Schön, dass andere die Serie auch so toll finden!

    Als ich die Serie das erste mal sah, dachte ich die ganze Zeit, dass mir der Schauspieler xtrem bekannt vorkommt.... Ein paar Tage darauf guckte ich mal wieder 'Galaxy Quest'! Da war mir dann alles klar! :lachen3:

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

    Automatische Anzeigen

  • Ja ich find das absolut genial. Ich mag schon Krimi Serien sehr gern aber Monk ist mein absoluter Favorit in dem Gebiet, da es mal ein anderes Konzept ist. :wink:

    Ich kenn Tony Shalhoub noch von Men In Black. Der Kontrast ist auch extrem in diesem Fall. :lachen2:

  • Ich mag Monk auch sehr. Das ist entlich mal eine Serie die mir nicht schon nach der ersten Staffel verleidet ist. Bin halt schnell gelangweilt :spionieren:

    Aber Monk ist so amüsant, weil man nie weiss wie sich seine Phobien noch entwickeln. Und auch die Fälle sind zum Teil noch knifflig... 8)

    Etwas Monk steckt doch in jedem von uns, nicht wahr? Ich mein schlepp mich auf eine Leiter und lass mich 'runtergucken. Da sind Adrians Panikattacken gerade harmlos gegen meine :hahaheul:

    Tony Shalhoub hat ja schon viele Rolle gespielt, aber immer so 'der Typ der hinten links steht'! Irgendwie ist er relativ unauffällig!

    ***2f@t4TV***
    -we came
    -we saw
    -we kicked his ass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!