[I,Robot] Polizei kommt zu schnell

  • Um 00:16:50 fragt Detectiv Spooner Viki Nach dem Video vom Fensterbruch bis jetzt.
    Auf diesem Video sieht man wie schnell die Polizei im Büro war und ihre Arbeit macht.
    Für mich sieht das ziemlich zu schnell aus, den die Polizei hat sicher nicht so schnelle Auto, das sie so kurz nach dem fensterbruch bei USR ist.

    Krieg bedeutet, das junge Menschen sterben, und alte Männer leben. Schenk der Politik keine Achtung. :king:
    Troja

    Hier unten steht das Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen :raucher:
    The Day after Tomorrow

    Sie hätten vermuttlich aufs Internet verzichtet um die Büchereien zu schützen. :tipp:
    I, Robot

    ''O Connel, so wies aussieht habe ich alle Pferde!''
    ''Benny, so wies aussieht biest du auf der falsche Seite des Flusses.'':kopfgegendiewand:
    Die Mumie

  • Ok, das wär eine mögliche Lösung.

    Krieg bedeutet, das junge Menschen sterben, und alte Männer leben. Schenk der Politik keine Achtung. :king:
    Troja

    Hier unten steht das Steuerrecht, ich glaube das können wir verbrennen :raucher:
    The Day after Tomorrow

    Sie hätten vermuttlich aufs Internet verzichtet um die Büchereien zu schützen. :tipp:
    I, Robot

    ''O Connel, so wies aussieht habe ich alle Pferde!''
    ''Benny, so wies aussieht biest du auf der falsche Seite des Flusses.'':kopfgegendiewand:
    Die Mumie

  • Außerdem fährt Spooners Auto auch schon 125 Meilen wie er von den USR Lkw überholt wird wieso sollten die Polizei Autos da wesentlich langsamer sein?

    Die wahre Bedeutung der Altersbegrenzungen von Filmen:
    Frei ab 12 – der Held bekommt die Frau.
    Frei ab 16 – der fiese Macho bekommt die Frau.
    Ab 18 – jeder bekommt die Frau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!