{StarWars} Nervige Dinge

  • Hallo ... vielleicht gibts ja auch noch den einen oder Kritiker den ein paar Dinge nerven oder die er schrecklich findet.
    Viele gute und lobenswerte Kritik gabs ja schon, aber nun mal ein paar Kritiken. Ich unterteile aber mal SW 1-3 und SW 4-6:

    SW4-6: Es ist meistens niedlich, aber es kann auch nerven das C3PO immer totel übertrieben spricht und in der Welt von Übertreibungen lebt.
    Aber ehrlich gesagt finde ich wenig nervige Dinge in diesen Episoden.

    SW1-3:
    1. diese komischen Grimassen die der "Kanzler" als SithLord beim Kämpfen in Episode III macht. Sieht total lächerlich aus.
    2. immer dieses "guuuut, guut" ....
    3. ähnlich und schon fast ein running gag bei yoda: "mmmmmhhh, mmmmhhhhh" (dieses grummelnde Nachdenken)
    4. die Dialoge zwischen Padme und Anakin sind an schleimigkeit und peinlichkeit nicht zu überbieten ... als echter Schauspieler hätte ich mich geweigert so einen Mist zu spiele ... Gerade Natalie Portman hat schon viel besser gespielt, bzw. auch bessere Dialoge bekommen.

  • Ja, der C3PO hat bestimmt Windows als OS :lachen3: das "oh jeh oh jeh" das nervt mich auch.

    Und ansonsten zu Punkt 4 da kann ich auch zustimmen, der Dialog war ne vermasselte Romantik aber ich schau mir StarWars auch mehr wegen den Actionszenen an, das hat George Lucas wesentlich besser drauf. :D

  • Also mich nervt die Sprache von den Gungans. Entweder sollen die richtiges Basic reden oder halt ne Aliensprache mit Untertiteln. Son "Michse bichse" oder "mesa free" ist doch beschissen.
    Und in Episode 6 nerven mich die Ewoks. Das Imperium hätte diese dummen Bären einfach ausrotten sollen. :roll:

  • Was mich am meisten bei Star Wars nervt sind die Überblenden von einer Szene zur nächsten. In anderen Filmen folgt auf das letzte Bild der vorhergehenden Szene direkt das erste Bild der zweiten Szene, was vor allem manchmal dem Tempo des Films entgegen kommt. Bei Star Wars muss die nächste Szene immer von oben links nach unten rechts oder mitten aus dem Bild sich in alle Richtungen ausbreitend eingeführt werden! Die ersten 10min mag das ja noch recht interessant und ungewöhnlich sein, danach nervt´s aber tierisch!

    "Und ob man schwitzt, und ob man friert,
    Und ob man den Verstand verliert,
    Ob man allein im Dreck krepiert,
    Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert." (Farin Urlaub, "Sonne")

    "Ich muss begreifen, was Sünde ist." (Josua, "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore)

    "Oh mein Gott, es kommt direkt auf uns zu!" (Jimbo Kern, "South Park")

  • Was mich an Star Wars nervt, ist dass keine Filme mehr kommen :( :cry:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!