[Zurück in die Zukunft 3] Martys Familie am Ende

  • Hallo,

    bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das ein Fehler im Film ist, weil ich erstens den ersten Teil nicht mehr so richtig im Kopf habe und zweitens es vielleicht in irgendeiner Stelle der Filme vom Doc erklärt wurde, warum und weshalb.

    Meine Denke nun ist folgende: Marty kommt am Ende mit seiner Freundin bei seiner Familie an und sieht dort Biff, wie er das Auto poliert und wie dann seine Familie aus dem Haus kommt, aber das ist nicht seine Familie wie sie doch ganz am Anfang in Teil 1 zu sehen war. Da war der Papa von ihm noch so ein "Ja-sager" von Piff und seine Mama dicker und war auch gegen seine Freundin.

    Die Familie die er am Ende von Teil 3 hat, ist die Familie die sozusagen am Ende von Teil 1 bzw, im Teil 2 hat weil im Teil 1 ja etwas verändert wurde.

    nun kommt im Teil 3 seine Familie raus und Marty sagte dann sowas wie "Gut dass ihr wieder die alten seid"
    Aber das sind sie doch eigentlich nicht, oder?
    Unter "alten" verstehe ich die aus dem ersten Teil

    Ist vermutlich kein Fehler weil es wohl irgendwo in den Filmen dann so erklärt wird, dass das nun die Gegenwart ist, aber sollte nicht eigentlich am Ende der "normale" Zustand wiederhergestellt sein?

    Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von Hawkeye (29. Dezember 2014 um 23:49) aus folgendem Grund: Falsche Formatierung

    • Offizieller Beitrag

    ^^ Du solltest zuerst daran denken, die Forenregeln zu lesen, bevor du einen Filmfehler postest.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!