• Als Imoteph in das Schlafzimmer von Eye in Form von Sand durch das SCHLÜSSELLOCH rieselt , ist dies ein klarer Fehler, denn dafür hätte er sich auf der anderen Seite der Tür als Sandhügel auftürmen müssen, das Schlüsselloch befindet sich jedoch etwa 1 Meter hoch und hat einen waagerechten Eingang und einen waagerechten Ausgang.
    Somit wäre er im günstigsten Fall teilweise, aber nie vollständig auf diesem Weg ins Schlafzimmer gelangt.

  • schon mal was von "flugsand" gehoert? das ist der, der dir im sommer ueberall drinnen klebt: in der nase, in den ohren, in der arschfurche ;)

    nein, mal im ernst: von der seite hab ichs noch nicht betrachtet - zudem muesste ja immer ein rest sand im schluesselloch bleiben - also sollte ihm nachher ein ohr fehlen oder sowas ;)

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

  • Imhotep hat den Sand doch "unter Kontrolle" oder wie man das nennt - siehe Sandsturm etc. Da wird's doch kein Problem für ihn sein, den Sand (auch gegen die Schwerkraft) durch ein Schlüsselloch zu bringen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ja eben, er kommt ja schließlich auch als Sandsturm durch das Fenster herein und saugt den anderen Typen aus, wobei er sich nie in seine feste Gestalt verwandelt sondern immmer ein Sandwirbel ist....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!