[The Walking Dead] Alkohol: Blut gelbes Hemd

    • Offizieller Beitrag

    Staffel 4, Folge 12

    min. 0:19:46

    Beth trägt eine weiße Jacke und darunter ein gelbes Hemd.
    Daryl zerdrischt einem Zombie mit einem Golfschläger den Kopf, wobei auf die weiße Jacke von Beth Blut gepritzt ist.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sogleich zieht Beth die weiße Jacke aus.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als sie sich umdreht, ist das gelbe Hemd voller Blut. Wie soll das gehen, wenn doch die ganze Zeit die weiße Jacke darüber war. :gruebel: ;)

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ging das echt so schnell? Ich kann mich nicht erinnern. :schüchtern: Ich bin mir einfach unsicher, ob das Blut durch die "Wucht des Aufpralls", sag ich mal, nicht vielleicht sofort durch den Stoff der Jacke gedrückt wurde und so an die Bluse gelangt ist, darum enthalte ich mich hier ausnahmsweise mal meiner Stimme. ;)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Die Szene geht zugegeben blitzschnell.

    Ein Zombie greift Daryl an. Der widerum holt mit dem Golfschläger aus, ähnlich wie bei einem richtigen Golf Spiel und schlägt auch zu.

    Spoiler anzeigen

    Der Schläger zerschmettert dabei das halbe Gesicht vom Zombie

    allerdings spritzen während der Szene nur einige Blutspitzer an die weiße Jacke von Beth. Mit keinerlei Wucht und dergleichen. Besser kann ich die Szene wörtlich leider nicht wiedergeben... ;)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!