• um meinen postingzwang zu befriedigen gibts jetzt eine vorstellung von mir

    ich bin hier schon laenger registriert - zig millionen jahre um genau zu sein - kruezlich bin ich durch einen newsletter (spam) wieder auf die idee gekommen, meinen account zu nutzen

    und da bin ich ;)

    vorweg: ich finde es einfach pervers, wie man in ca 2 jahren als moderator/administrator ueber 10k posts erstellen kann :D - aber mit ein bisschen datenbankmanipulation geht alles

    aber jetzt zu meiner person:

    meinen echen namen hab ich vergessen ;)
    ich zaehle 23 lenze (ich bin also total illuminiert)
    komme aus salzburg (ich finde es zudem beaengstigend, wieviele oesterreicher sich in diesem _deutschen_ forum aufhalten)
    in meiner freizeit schreibe ich fuer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (und werde gezwungen, programmiertechnische veraenderungen vorzunehmen)
    wenn ich nicht gerade das tue bin ich mit der deutschen wikipedia beschaeftigt, am abend vor dem schlafen gehen werden filme/serien geschaut

    alltime favourites, serien:
    biber brüder (angry beavers)
    futurama
    stargate
    star trek (TOS, TNG, DS9 und VOY)
    buffy / angel (kann ich nix dafuer, meine freundin is schuld, die zwingt mich)
    robot chicken
    und viele schwarz-weiss-klassiker wie zb the twilight zone, giligans island

    alltime favourites, filme:
    der blutige pfad gottes
    leon (aka: the professional)
    in china essen sie hunde
    cube

    und natuerlich oesterreichische volkskunst wie zb muttertag, hinterholz 8, der überfall

    und massivst filme die ich irgendwie in die finger bekomme, alles durch die bank - nur fuer klassische thriller (typischerweise die, die auf rtl2 laufen) kann ich mich nicht gewinnen - die sind meistens so schlecht und langweilen mich

    lieblingsgenres: professional / heist / experimental / splatter & slasher / stop motion

    dat wars, ne ;)
    in diesem sinne, macht mich fertig :D

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

  • Zitat von suit

    (ich finde es zudem beaengstigend, wieviele oesterreicher sich in diesem _deutschen_ forum aufhalten)

    Hi, suit! :winkewinke:
    Ich wäre sowieso dafür, das wir Ösis hier die Herrschaft an uns reißen! :wink: :grinsup:
    Wobei mir einfällt, das unser Ösi-Laberthread schon wieder eingeschlafen ist. :shock:
    Ein gutes österreichisches Forum habe ich bis jetzt nicht gefunden, wohin ich ausweichen könnte. :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat

    komme aus salzburg (ich finde es zudem beaengstigend, wieviele oesterreicher sich in diesem _deutschen_ forum aufhalten)

    wir betrachten es als auffang-lager für heruntergekommene össis, damit die nicht auf dumme ideen kommen... :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    wir betrachten es als auffang-lager für heruntergekommene össis, damit die nicht auf dumme ideen kommen... :wink:


    Besonders Plasma und der Grieche achten darauf, das wir nicht moralisch verkommen! :lachen2: :lachen3:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Moin auch von mir. :winkewinke:

    Viel Spass brauch ich ja nicht mehr zu wünschen, ich denke den haste schon. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat

    Besonders Plasma und der Grieche achten darauf, das wir nicht moralisch verkommen!

    nicht zu vergessen, wir habe ja auch einen bildungsauftrag der 3. welt gegenüber... :lachen3:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    nicht zu vergessen, wir habe ja auch einen bildungsauftrag der 3. welt gegenüber... :lachen3:

    Bitterfeld? :grinsup: :twisted:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat

    Bitterfeld?

    erwischt ! :oops:

    aber daran sieht man mal wieder wie selbstlos ich doch eigentlich bin :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von cello

    erwischt ! :oops:

    aber daran sieht man mal wieder wie selbstlos ich doch eigentlich bin :wink:


    Ich werde versuchen, das im Hinterkopf zu behalten. :wink:

    Aber wir sind drauf und dran, Suits Thread zuzulabern. Wir wollen doch nicht spammen! :mrgreen:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Willkommen auch von mir! :winkewinke:

    Zitat von suit

    vorweg: ich finde es einfach pervers, wie man in ca 2 jahren als moderator/administrator ueber 10k posts erstellen kann :D

    Ich hab für die 10.000 kein halbes Jahr gebraucht! :grinsup:

    Cube ist übrigens auch einer meiner Lieblingsfilme! :D

  • Zitat von scarlettrose

    Hi, suit! :winkewinke:
    Ich wäre sowieso dafür, das wir Ösis hier die Herrschaft an uns reißen! :wink: :grinsup:
    Wobei mir einfällt, das unser Ösi-Laberthread schon wieder eingeschlafen ist. :shock:
    Ein gutes österreichisches Forum habe ich bis jetzt nicht gefunden, wohin ich ausweichen könnte. :mrgreen:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - das non plus ultra in oesterreich ;)

    wobei es da auch schon beaengstigend ist, vieviele vorarlberger im verhaeltnis zu den anderen oesterreichern angemeldet sind :D

    @ silva: wir haben wie gesamt im rebell.at forum viele vorarlberger, einer davon ist seit ein paar monaten angemeldet, der hat mittlerweile schon fast 7000 posts erzeugt - vielleicht solltest du dich mit dem zusammentun ;)

    Kopfjaeger - futurama ist wichtig fuer meine persoenlichkeit ;) ohne dass kann ich nicht leben :D

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!