um meinen postingzwang zu befriedigen gibts jetzt eine vorstellung von mir
ich bin hier schon laenger registriert - zig millionen jahre um genau zu sein - kruezlich bin ich durch einen newsletter (spam) wieder auf die idee gekommen, meinen account zu nutzen
und da bin ich
vorweg: ich finde es einfach pervers, wie man in ca 2 jahren als moderator/administrator ueber 10k posts erstellen kann - aber mit ein bisschen datenbankmanipulation geht alles
aber jetzt zu meiner person:
meinen echen namen hab ich vergessen
ich zaehle 23 lenze (ich bin also total illuminiert)
komme aus salzburg (ich finde es zudem beaengstigend, wieviele oesterreicher sich in diesem _deutschen_ forum aufhalten)
in meiner freizeit schreibe ich fuer Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (und werde gezwungen, programmiertechnische veraenderungen vorzunehmen)
wenn ich nicht gerade das tue bin ich mit der deutschen wikipedia beschaeftigt, am abend vor dem schlafen gehen werden filme/serien geschaut
alltime favourites, serien:
biber brüder (angry beavers)
futurama
stargate
star trek (TOS, TNG, DS9 und VOY)
buffy / angel (kann ich nix dafuer, meine freundin is schuld, die zwingt mich)
robot chicken
und viele schwarz-weiss-klassiker wie zb the twilight zone, giligans island
alltime favourites, filme:
der blutige pfad gottes
leon (aka: the professional)
in china essen sie hunde
cube
und natuerlich oesterreichische volkskunst wie zb muttertag, hinterholz 8, der überfall
und massivst filme die ich irgendwie in die finger bekomme, alles durch die bank - nur fuer klassische thriller (typischerweise die, die auf rtl2 laufen) kann ich mich nicht gewinnen - die sind meistens so schlecht und langweilen mich
lieblingsgenres: professional / heist / experimental / splatter & slasher / stop motion
dat wars, ne
in diesem sinne, macht mich fertig