[Kinopolis] Trailer

  • Es gibt im Kinopolis (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) vor den Filmen immer einen Trailer, in dem Leute im Kino vor einem Film gezeigt werden. Da setzt sich jemand hin, der hat einen grossen Popcornbecher und eine grosse Cola im Pappecher. Der Becher fällt ihm einmal auf dem Schoss um und es passiert nix (das Ding ist leer). Viel netter aber ist der Typ neben ihm, der mit dem Handy telefoniert. Es setzt sich eine junge Dame neben ihn und bittet ihn, das Handy auszuschalten. Er grinst ihr zu und sagt "ok" und macht das Handy aus. Ohne sich vom Gespächspartner zu verabschieden... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • ja und?

    Grüsse

    July110

    :blumen:

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

    Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

    :kommher::abtanzen::cowboy:

  • Verabschiedest du dich nie von den Leuten, mit denen du telefonierst? Bei mir würde das Handy gleich noch mal klingeln, wenn ich einfach so wortlos auflege, weil der/die andere denkt, wir wären durch ein Funkloch getrennt worden.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!