{Herr der Ringe - Die Gefährten} Arwen´s Nippel

  • Mich interessieren Frodos Nippel, als er in Elronds Haus aufwacht, mehr...*wiedermalsootiefesGesprächsthema* :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Was dir so alles auffällt, kleiner Spanner! Aber was ist daran falsch? Kann mich nicht erinnern das jemals erwähnt wurde das Elben keine "Nippel" haben. Oder hat Saruman da rumgepfuscht. Sie sind unsterblich, haben aber auch Kiddies. Und da muss Mama Milch geben.

    Automatische Anzeigen

  • stimmt - und heutzutage sind nippel ja nicht mehr so ungewoehnlich, fast jeder hat die dinger mittlerweile

    meine mutter, meine freundin - sogar ich hab welche :D

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

  • oh toll, jetzt unterhaltet ihr euch schon über eure brustwarzen.

    hätte sie ihre blanken titten in die kamera gehalten: OK, aber so... :?


    ps. ich habe auch welche :cool:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • wenn ihr denn umbedingt wollt: am 05.11.2005 in frankfurt/main...
    (ja das könnt ihr als drohung ansehen :twisted: ) :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • :lachen3: ihr seid wohl irgendwie alle so´n bisschen auf "entzug" wat? :lachen3:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • also meine pillen habe ich genommen (sogar 2 mal),

    das zäpfchen ist auch noch da, wo die liebe krankenschwester es hingesteckt hat ( :shock: )

    und meine spritze habe ich auch schon bekommen...

    also nein wir sind zur genüge bedient...

    nur die titten fehlen noch :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • na das hätt die Krankenschwester doch auch gleich mal erledigen können... :wink:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!