{Herr der Ringe - Die Gefährten} ist GANDALF Christ?

  • Als die Gefährten vor Moria ankommen versucht's Gandalf ja mit'n paar Zaubersprüchen doch die Tür regt sich nicht. wenn man das jetzt auf Englisch hört, hört man wie Gandalf als er sich entnervt hinhockt wie er sagt:"Oh Jesus"
    Müsst mal drauf achten! :wink:

     SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!

  • Naja... das heißt dann ungefähr soviel wie wenn wir "Oh, Gott!" sagen... :roll:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • is einfach nur so ein Spruch denk ich mal. Genau so wie "Oh my god!" oder "What the hell?"
    Das sind einfach so Sprüche die in der Sprache so fest verwurzelt sind, die sagt man einfach ohne nachzudenken :)

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Ich habs grad mit Untertiteln gekuckt. Er sagt: "Oh, it's useless." Hört sich an wie "Oh, Jesus". Aber das wär ja dann ein krasser Fehler... :wink:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ste

    Ich habs grad mit Untertiteln gekuckt. Er sagt: "Oh, it's useless." Hört sich an wie "Oh, Jesus". Aber das wär ja dann ein krasser Fehler... :wink:


    Stimmt, glaub aber kaum,dass Peter jackson sich sowas erlauben würde.
    Aragorns andächtige Handbewegung, erinnert mich jedoch jedesmal an ein Kreuzzeichen

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Jazzycar

    Naja... das heißt dann ungefähr soviel wie wenn wir "Oh, Gott!" sagen... :roll:


    Er sagt nicht "Oh Jesus" ,sondern "It's useless".
    Einfach bei der DVD mal den englischen Untertitel einschalten. :lol:

  • Zitat von Pacman


    Er sagt nicht "Oh Jesus" ,sondern "It's useless".
    Einfach bei der DVD mal den englischen Untertitel einschalten. :lol:

    Das hab ich mittlerweile auch mitgekriegt... Das haab ich ja ganz am Anfang schon geschrieben.... :roll:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • hy
    wenn es wirklich "Oh Jesus" gewesen wäre, hätte man sicher in zeitungen davon gehört.die schreiben sowieso alles was ihnen unter die finger kommt!!! :wink:

    \\"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!\\"


    :lachen3::lachen3::o:D:D:twisted::twisted:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!