• Hi, als die neun Gefährten in Lorien (oder wie auch immer ) ankommen beleidigt er die Elben auf Zwergisch glaub ich. dass ist nach dem Haldir sagt:"Wir hatten nichts mehr mit zwergen zu tun seid..."

    Aber WAS hatt Gimli gesagt. :? auf Deutsch? is da scho wieder irgendwas im Buch das ich nicht gelesen habe? :cry:

     SOMETHING WICKED THIS WAY COMES!

  • Also im Buch steht darüber mal nix... Ich denke eher, dass die Filmleute das eingefügt haben... Es is halt ein Scherz und jeder weiß das er nix nettes gesagt hat... Also ich weiß mal nicht genau was er gesagt hat...

    Aber in der Szene hat Gimli seinen Helm nicht an... :lachen3: :lachen2: Das sieht wirklich so lustig aus... seine Ohren... :lachen4:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Naja... er sollte ja eine viel größere Nase haben un die Haut sollte vielleicht mehr Falten haben und abgenutzter aussehn... aber eigentlich weiß ich es nicht... :oops:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!