[House of Wax] Augen

  • Spoiler anzeigen

    Also Wade wird ja eingewachst. Und als Dalton ihn findet, lebt Wade noch und bewegt die Augen. Die dürfte er aber gar nicht mehr bewegen können, weil er ja mit flüssigem Wachs besprüht wurde. D.h.: Seine Augen müssten entweder offen und eingewachst sein, dann könnte er sie aber nicht mehr bewegen. Oder sie sollten zu und eingewachst sein. Da sie aber nicht zu sind, kann es nur so sein, dass er sie beim Einsprühen offen hatte. Und dann müssten sie eben mit Wachs überzogen sein.
    Und er sitzt schon ein paar Minütchen da auf dem Stuhl rum und kann nicht blinzeln. Wenn man längere Zeit nicht blinzelt, bekommt man rote Augen und sie fangen an, langsam auszutrocknen. Seine Augen sind aber strahlend weiß und sehen noch tiptop aus.

  • hab den film auch gesehn und kann nur eines sagen,was erwartest du dir von einem film mit paris hilton! :D

    \\"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!\\"


    :lachen3::lachen3::o:D:D:twisted::twisted:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Spoiler anzeigen

    Da er ja die Leichen präpariert, gehe ich davon aus, dass er die Augen wieder freigelegt hat, damit es wieder echter aussieht. Was hätte er sonst mit den Augenpartien machen sollen? Ein künstliches Auge drüberkleben oder das Auge voll Wachs lassen? So ist es doch am einfachsten und "schönsten".

  • Nochmal was zum ersten Beitrag:

    Spoiler anzeigen

    Wade wird wie gesagt eingewachst. Das Zeug ist ja kochend heiß, logisch, is ja flüssiges Wach. Er müsste daher schwere Verbrenungen haben. Zum zweiten müssten auch die Atemwege, also die Nase und der Mund, vollkommen mit Wach verklebt sein, Flogerung: er hätte, wo die anderen ihn gefunden haben, schön längst erstickt sein...

    aber wie du schon sagt, was will amn vom nem Film mit Paris erwarten?!^^

    Spoiler anzeigen

    außerdem ist Paris Tod auch recht unrealistisch, da der "Spieß" ja geworfen wird und sie in den Kopf trifft, dazu muss er schonmal ganz schön kraftig geworfen sein, da er bestimmt nicht angespitzt ist..und als sie dann nach vorn umkippt, kommt der "Spieß" wieder raus (hinten)..eine Schädeldecke ist doch rechtmassiv, oder?^^

     >> * Just chill and LIVE your LIFE * << 8)

    and vizit: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. ^^  :!:

    >> don't forgett: LiFe RuLeZ :wink:


    Ich grüße alle, die das hier lesen ^^.  :super:

  • Zitat von Ela
    Spoiler anzeigen

    außerdem ist Paris Tod auch recht unrealistisch, da der "Spieß" ja geworfen wird und sie in den Kopf trifft, dazu muss er schonmal ganz schön kraftig geworfen sein, da er bestimmt nicht angespitzt ist..und als sie dann nach vorn umkippt, kommt der "Spieß" wieder raus (hinten)..eine Schädeldecke ist doch rechtmassiv, oder?^^

    Denk dran: Das ist Paris Hilton! Die hat von Natur aus 'ne weiche Hohlbirne! Oder 'ne hohle Weichbirne? :gruebel: :lachen2:

  • Ihr habt ja Gesat :"was will man von einem Film mit Paris Hilten erwarten"!
    Ok! Sie ist nicht gerade die Beste Schauspielerin, Trozdem finde ich den Film recht gut gemacht.

    Ich glaube nicht das Paris Hilton Schuld an den Fehler ist!!
    Auch wenn ich sie nicht mag!

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

    Automatische Anzeigen

  • Wenn ich die Szene richtig gesehen und verstanden habe, wird nur der Körper mit Wachs besprüht, während der Kopf, der in dieser komischen halterung steckt, ja extra modelliert wird (Stichwort: Haare im Gesicht entfernen). Das würde m.E. erklären, warum die Augen und Atemwege frei und funktionstüchtig bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!