Nach dem Tod ihrer Mutter wird ein Mädchen zu seiner Tante gebracht. Die Tante ist Köchin. Sie bauen eine Beziehung zueinander auf bis sich der leibliche Vater meldet.
Bella Martha!?!?!?!?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach dem Tod ihrer Mutter wird ein Mädchen zu seiner Tante gebracht. Die Tante ist Köchin. Sie bauen eine Beziehung zueinander auf bis sich der leibliche Vater meldet.
Bella Martha!?!?!?!?
Bella Martha!?!?!?!?
Korrekt!
Hmmm!? Dürfte eigentlich einfach sein.
Ein Mann lebt in einer kinderlosen Zukunft und wird von einer Gruppe "Rebellen" entführt, die von seiner EX-Frau(Freundin) angeführt werden, weil Sie seine Hilfe braucht!
Children of Men?
Children of Men?
Korrekt!
Du bist dran!
Ein maskierter "Rächer" kämpft nach der Art eines englischen Attentäters (als der er sich auch verkleidet) gegen ein totalitäres Regime um eine Revolution anzuzetteln.
V wie Vendetta!?
Richtig!
Mir fällt nix dolles ein!
Kann wer anders weitermachen!?
Mir fällt nix dolles ein!
Kann wer anders weitermachen!?
Na sicher doch.
Ein Exorzist muß verhindern das der Sohn des Teufels auf die Erde kommt.
Das Omen???
Nope.
Ist aus 2005.
dann Dominion vielleicht??
Auch nicht.
oh mann
abba die story kommt mir td bekannt vor..
komm abba niht drauf, was es noch für moderne teufelsfilme gibt..
Der Hauptdarsteller ist am 2. Sept. 1964 geboren. Hoffe er hilft dir ein bißchen.
Constantine??
Constantine??
Jetzt hast du´s.
Ein weißer Jugendlicher ist felsenfest davon überzeugt, dass er ein farbiger Gangster ist und irgedwann einmal eine Karriere als Erfolgsrapper starten wird. Dieses Image passt natürlich nicht in den Gouverneurswahlkampf seines Vaters, der ihn von zwei Schauspielern, die sich als Gangster ausgeben, ins echte Ghetto entführen lässt.
Jetz hab ich abba viel verraten...der Film ist auch nicht so bekannt, aber bekannt genug, ums rauszufinden
Ich habe ihn definitiv nicht gesehen, krieg ich einen Tipp?
2 darstelleraus scary movie 3 spielen mit..
Noch ein Tipp?
Hustle & Flow?
nein sry
ich glaub...ich lös es auf, dann könnt ihr weiter machen...
es war Malibu's Most Wanted
der nächste macht einfach weiter!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!