nein, ganz andere richtung. es ist übrigens kein sportfilm.
Filmquiz
-
-
Eine Komödie? Wo hat der Hauptdarsteller denn schon mitgespielt?
-
ja, komödie.
der hauptdarsteller hat schon mal einen lustigen film mit clint estwood gedreht. -
Mmh... der Film kommt mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf...
-
Braucht ihr noch einen Tip? Oder soll ich so lange drauf warten bis Meister Cracked gelangweilt die richtige Antwort reinschreibt?
-
-
Ist es vielleicht dieser Film mit Burt Reynolds und Clint? Der Name fällt mir grad nicht ein!
-
Hab von dem Film noch nie gehört, daher nein.
Der Vietnam-Krieg spielt auch eine kleine Rolle, steht aber nicht im Vordergrund. Einer der Hauptdarsteller war schon mal in der Steinzeit. -
Ist es vielleicht Brendan Fraser? Steinzeit Junior!
-
-
noch ein kleiner Tipp?
-
-
hmm... im film wird sehr viel geflucht und eine Pop-Band namens "Autobahn" wird vom Anti-Helden "bekämpft".
-
Meinst du vielleicht Hearbreak Ridge?
-
nein...
mir gehen ja schon langsam die tips aus.Die weibliche Hauptrolle aus "Vergessene Welt: Jurassic Park" spielt auch in diesem Film eine entscheidende Rolle.
-
Julianne Moore. Das ist es .... the big lebowski
-
geht doch!
-
-
Dacht ich mirs doch.
Also dann:
In diesem Film geht es um eine Frau, die nach Reno kommt, um sich scheiden zu lassen. Sich aber dabei in eine andere Frau verliebt.
-
Wenn mich nicht alles täuscht ist das "Desert Hearts"....
-
Oh mein Gott!
Du hast von "Desert Hearts" gehört?
und ich dachte, ich wäre der einzige der je den film gesehen hat!Natürlich ist "Desert Hearts" die richtige antwort!
-
Zitat
Du hast von "Desert Hearts" gehört?
und ich dachte, ich wäre der einzige der je den film gesehen hat!Glaub mir ich bin genauso überrascht, dass du ihn kennst
In dem gesuchten Film geht es um eine unmögliche Liebe zwischen Cousin und Cousine im England des 19.Jhdt
-
Irgendwas mit Cyrano de Bergerac (spielt das in England?)?
-
-
Die Antwort müsste Jude sein. Mit Christopher Eccleston und Kate Winslet.
dead man: Desert Hearts ist wohl mit Abstand der beste "Frauenliebe"-Film den ich kenne!
-
Zitat von Astaroth
Die Antwort müsste Jude sein. Mit Christopher Eccleston und Kate Winslet.
dead man: Desert Hearts ist wohl mit Abstand der beste "Frauenliebe"-Film den ich kenne!
Etwas als die anderen Filme über "Frauenliebe" die du normalerweise siehst, nicht wahr? Nein im Ernst, ich find ihn herrlich romantisch und nicht so furchtbar klischeehaft, außerdem gefällt mir diese Einstellung "Tu es sonst bereust dus"
-
Zitat
Etwas als die anderen Filme über "Frauenliebe" die du normalerweise siehst, nicht wahr?
Wie wahr, wie wahr.
Also neue runde, neues Glück:
Ein Film, in dem sich ein Mädchen, in die Freundin ihres Vaters verliebt.
(Wenn wir schon bei dem Thema sind )
-
American Beauty?
Edit: Tschuldigung, hab mich verlesen. -
Es ist ein französischer Film.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!