Der Regisseur oder die regisseurin ich kann das bei dem namen nicht sagen hat eigentlich Wirtschaftswissenschaft studiert.... hilft das weiter?
Filmquiz
-
-
kann es sein dass du von
Mahiru no hoshizora redest?das wurde auch auf der berlinale 2005 gespielt..und geht auf um nen auftragskiller
EDIT: übrigens..der regiseur heisst so wie Nakagawa Yosuke oder so.
-
Zitat von Movieman85
Mahiru no hoshizora redest?
EDIT: übrigens..der regiseur heisst so wie Nakagawa Yosuke oder so.
Starlit High Noon orig. Mahiru no hoshizoraDANKE!!!!! :klatschen:
Ja das ist richtig! Toller Film. Nur zu empfehlen!
Kannst du mir sagen, ob das ein Mann oder eine Frau ist? Mir kommt vor ein Mann.... -
ne der ist definitiv ein Mann.. ich denke mal eine Frau würde nicht so einen Film drehen.
Soll ich mal anfangen? mit Quizzen?
-
Guter Vorschlag
-
-
Ok da sich der nette herr nicht meldet mach ich weiter sonst stirbt das hier total ab....
Was einfaches:Ein film der die Frage was wäre passiert wenn ich rechtzeitig gewesen wäre bearbeitet....
-
Lola rennt?
-
Den hab ich total vergessen! nein eigenlich meinte ich einen amerikanischen...
-
butterfly effect?
-
nein, es geht wirklich nur darum, dass der hauptcharakter entweder zu spät kommt oder nicht und das hat gravierende Auswirkungen...
es ist ein Liebesfilm.... -
-
Aaah, das kenn ich. komm nur grad nicht auf den Titel.
-
Die Schauspielerin ist sehr bekannt. Ist mit einem Sänger verheiratet und das Baby hat einen komischen Namen...
-
Irgendwie schwebt mir da ne U-Bahn vor. Irgendwas mit ner Tür.
-
Ja genau den mein ich!
Denk nach, der film ist aus 1997 Großbritannien hat mitproduziert, Die Schauspielerin hat das jahr dannach den Oscar für einen anderen film bekommen -
verdammt, ich weiss ganz genau welchen Film du meinst, mir fällt nur der blöde Titel nicht ein
-
-
-
Also 1998 haben Judi Dench und Gwyneth Paltrow nen Oscar bekommen! Aber ich hab keine Ahnung welchen Film du meinst! Vielleicht ist das den anderen ne Hilfe!
-
"Sie liebt ihn - Sie liebt ihn nicht"?
-
dead man!! Was ist denn nu? Isses richtig?
-
Ja Richtig! Ich bin erlöst
-
-
Jemand anderer kann weitermachen. Mir fällt gerade nichts ein...
-
-
das leben des brian?
-
Nope, dabei fällt mir grad ein, dass das hier gar nicht der filmzitatethread ist.
-
tjaha,das alter
dann lass dir mal was neues einfallen.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!