Mal sehen, was J.K. sich einfallen läßt...
{Harry Potter 6} Buch
-
silva07 -
25. Juni 2005 um 20:11
-
-
Na ich hoffe doch mal das das große Finale in Hogwarts stattfindet!
-
-
Zitat von silva07
Ja, bei mir auch!!!!! Jetzt weiß ich wer stirbt, danke!
Unschön! Da würd ich mich auch aufregen. Aber wenn man nichts wissen will hat man in so einem Thread auch nix verloren!
-
wer rechnet denn auch mit SOWAS.......Ich bin dafür, dass Prinz Valium für uns ein neues Buch schreibt, wo jemand anderes stirbt!
-
-
Zitat von schnosi
wer rechnet denn auch mit SOWAS.......Ich bin dafür, dass Prinz Valium für uns ein neues Buch schreibt, wo jemand anderes stirbt!
loool!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn du interesse an ähnlichen Sachen hast, dann solltest du die Harry Potter Fanfictions von luka mal lesen(zu finden im i-net).
-
wat fürn Ding? Wo kann man das denn finden??
-
So was findet man hier:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Und da dann Fanfiction anklicken und nach unten scrollen!
-
-
Zitat von silva07
Gute Idee!
Wahrscheinlich krepiert dann Harry Potter! -
-
-
Und Hermiene heiratet Goyle oder Crabbe...
-
Ich hätte eine noch bessere Idee, als Voldemort Selbstmord begehen zu lassen:
Er verliert das Gedächtnis, und denkt, er wäre der Weihnachtsmann -
-
-
-
-
Das verkaufen wir dann als Band 9 3/4 oder so...
-
-
-
-
-
Nen Haufen?
-
-
Na auf jeden Fall so viel das wir uns komplett neu einkleiden können. In Drachenhaut, so wie die Weasley-Twins!
-
-
Und Malfoy Senior wird Butler bei Arthur Weasley, der mit dem Verkauf Muggle-Toastern an Squibs Millionen verdient, weil sie denken es wäre Zauberei das der Toast braun wird...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!