[Krieg der Welten] Das Auto hält

  • Alles liebe in den

    Spoiler anzeigen


    Als Ray und seine Kinder im Haus seiner Ex-Frau sind, flüchten sie in den Keller weil die Blitze wieder einschlagen und eine Feuerwand auf sie zu kommt.

    Als Ray das Haus später in einer ruhig geworden ist verlässt, sieht er das ein großes Passagier Flugzeug unglüglich im Haus gelandet ist. Alle Passagiere sind Tot, das Haus seiner Ex ist bis auf der Keller völlig zerstört. Aber das Auto das unmittelbar neben dem Flugzeug steht, ist komplett heil.

    Alleine durch die Hitze hätten die Reifen schmälzen müssen.

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Spoiler anzeigen

    Das mit der Gasse hab ich auch gesehen... ^^; Ist sofort ins Auge gesprungen. Außerdem...o.o alles herum ist verwüstet...warum stehen denn gerade noch die paar Wände neben der Kellertreppe? o.o Ist das möglich, dass die stehen bleiben?

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

  • Möglich ist das schon. Kellerwände sind die solidesten Wände....da steht das ganze Haus drauf.

    Spoiler anzeigen


    Das mit der Gasse und das Auto an sich fand ich auch witzig.....ist irgendwie eine Unart bei solchen Filmen...hatte gehofft das dem nicht so ist....aber nö das Auto stand...

    Witzig war auch des der Ü-Wagen funktionierte....schließlich war er am Ort des Geschehens und hätte somit auch nicht funktionieren dürfen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von badsteff

    Möglich ist das schon. Kellerwände sind die solidesten Wände....da steht das ganze Haus drauf.

    Zwar die solidesten, aber generell alles andere als solide. Die Häuser hier sind nicht sehr stabil.

    Zitat von badsteff
    Spoiler anzeigen

    Witzig war auch des der Ü-Wagen funktionierte....schließlich war er am Ort des Geschehens und hätte somit auch nicht funktionieren dürfen


    Mach da doch bitte ein neues Thema draus, da das evtl. ein eigener Fehler ist.

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen


    Viel interessanter ist eigentlich das da überhaupt noch was stand. Sah nach einer 747 aus....ein Mordsteil und wenn das irgendwo runterfällt...puh.

    Und Kellerwände halten sehr viel aus. Immerhin sind sie von Erde umgeben und meist dicker als andere Wände. Im Gegensatz zum Rest eines Hauses.

  • Spoiler anzeigen


    Ist euch eigentlich aufgefallen das die Gasse, als Ray das erste mal aus dem Haus kam, noch garnicht da war?
    Als er die Kinder holte müßen wohl kurzzeitig die Jungs vom Räumdienst da gewesen sein ;)

  • Der Tom Cruise hatte echt Glück, dass für ihn immer eine Gasse freigehalten wurde. Auch als sie ein ganzes Stück auf dem Highway fahren (eine unglaublich gut gemachte Szene) hat er keine Probleme zwischen den ganzen liegengebliebenen Autos durchzukurven.

    Automatische Anzeigen

  • zu der Gasse und dem Auto hab ich ja schon im zweiten Thread meinen Senf zugegeben (hab den anderen zuerst gelesen), daher verlink ichs:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    was die Wände angeht hab ich hier

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    was geschrieben, hab das Thema ebenfalls früher als dieses hier gelesen.


    Entschuldigung daher für die Unordnung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!