{Krieg der Welten} Rays Sohn & das Feuer

  • Naja...hierüber hab ich mir den Kopf zerbrochen...?.?

    Spoiler anzeigen

    Ray lässt seinen Sohn ja schließlich zu dem ballernden Militär gehen, und rennt dann dem Ehepaar (?) nach, die Rachel mitnehmen wollen. Da ist er doch schon recht weit von dem Punkt, wo die Panzer stehen und feuern, entfernt. Als der riesige Feuerball losgeht, muss Ray sich trotzdem beeilen und rennt weg, soweit ich mich erinnere, damit er nicht dem Feuer zum Opfer fällt. Sein Sohn müsste zu dem Zeitpunkt relativ nach zum Mittelunkt dieses Infernos gestanden haben; wieso überlebt er das??? O.o"

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

  • Spoiler anzeigen

    weil das ein film ist und es am schluss ein happy end geben muss, bei dem alle guten hauptpersonen überleben

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • Logo, ist ja Steven Spielberg xD

    Besucht meine Site! ^^
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Kann ich bei Ihnen mal auf die Toilette"?
    - "Die ist kaputt. Ich geb' Ihnen eine Tasse!"

    (Aus: Good Advice - Guter Rat ist teuer)

  • Spoiler anzeigen

    ich fans sows von blöd dass er überlebt... der Film war knallhart und dann dieses übertriebene, unrealistische Happy End... :?
    Haltet mich bitte nicht für herzlos, aber was sollte denn das?

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog
    Spoiler anzeigen

    ich fans sows von blöd dass er überlebt... der Film war knallhart und dann dieses übertriebene, unrealistische Happy End... :?
    Haltet mich bitte nicht für herzlos, aber was sollte denn das?

    Sehe ich genauso! Das hätte es echt nicht gebraucht!
    Aber sonst war der Film echt total geil!!!

    Spoiler anzeigen


    Vor allen die geilen geräusche wenn die "dreifüßer" die Waffen ausge-
    fahren haben, haben mir extrem gut gefallen!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    ich fand das immer so witzig wenn die die menschen mit den lasern getötet haben und die dann immer so geplatzt sind :lachen3:

    Klug ist, wer weiß, wo er nachgucken kann, was er nicht weiß!

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

    Happiness can be found even in the darkest of times, if only one remembers to turn on the light.

  • mich hat das erst voll geschockt :shock: , dann fand ichs geil! :twisted:

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

  • Antwort:

    Spoiler anzeigen


    Wir haben gesehen, dass die Menschen in Käfige kommen und nicht alle sofort getötet werden.
    Wir haben nicht gesehen auf was die Army schiesst.
    Wieso kann er nicht aufgenommen worden sein und später durch ein sich bewegendes Drei-Füsser Gerät in Richtung Bosten gebracht worden sein wo er dann schliesslich ausgesetzt wird.

  • Spoiler anzeigen

    Hab ich das richtig verstanden: Robby überlebt den angriff mit dem feuer da?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    wann? kann das sein am ende, wo sie die mutter treffen?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • ach so, hab ich ganz vergessen. ich hab es zwar letztens in prosieben gesehen, aber ich vergesse oft filmeteile die ich nicht oft hintereinander sehe (kein wunder, wenn man ständig andere filme guckt)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • dann solltest du evtl. über ausgiebiges gedächtnistraining nachdenken. ich schaue mir auch ständig filme an, vergesse aber nicht plötzlich ganze teile der handlung.

    zum thema:

    Spoiler anzeigen

    ich finds auch infach hirnrissig, dass der junge überlebt. der ging mir den ganzen film über dermaßen auf den keks, dass ich froh war, als er vermeintlich draufging. aber nööööö. nicht mit herrn spielberg. da muss alles fröhlich enden, damit die mainstream-gemeinde auch glücklich ist.

    ein konsequenteres, düsteres end wäre besser gewesen!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ich habe nicht ganze teile einer handlung vergessen. das war eine keine szene, die nicht wichtig war.

    Spoiler anzeigen

    Mir ging er nicht auf den keks, ich fand es gut dass er dabei war. Dass er dann doch lebte, war wirklich nicht so gut. Ein soldat hätte eher das zeug überleben können als ein junge.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Spoiler anzeigen

    es ist schon von bedeutung wer am ende überlebt und wer nicht...vor allem, wenn man überlebender is...zumal das ja ne formatfüllende begrüßung war ;)

  • es ist aber nicht für die handlung in dem sinne wichtig...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!