Suche Schauspielerin

  • OH MEIN GOTT!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

    Wow...damit hätte ich nicht gerechnet..:D also ein riiiiiiiiiiiesengrosses dankeschön an euch beide!!! echt toll!! DANKE!! ich werde mich jetzt mal reinhängen und jeden film abklappern nach dieser frau ;) wenn ich sie gefunden habe, gebe ich euch bescheid...danke nochmal!!

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Envy: Kein Problem, in ner Community hält man zusammen :D

    KitKat: Vielleicht ging der Link bei dir, weil du die Seite noch im Temp-Ordner gespeichert hast. Auf alle Fälle is es ja egal, die Namen sind das Wichtigste...

    BtW: VOX und RTL antworten auf keine E-Mails..... :boese:


    Jetzt heisst's warten und hoffen..... :)

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • also..habe jezt alle filme durchgesehen, die in frage kommen und sie war nicht dabe *verzweifeltbin*...

    1 frage noch:
    ich finde nichts zu"ticket to love", weil da firewall blockiert.. :?


    aber ich bin mir ziemlich sicher das es keiner dieser "teenie" filme war.. :roll:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

    Automatische Anzeigen

  • gut..das ist es dann auch nicht :(

    vielleicht hilft das..geht auf Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. da kann man sich das video ansehen, wo ich gesagt habe, das sie da aussieht wie diese schauspielerin und zwar bei min 2:48 (stellt sie euch nur weiss vor und vl andere frisur und das is sie)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • nein überhaupt nicht. ich weiss weder od er bekannt, dunkelhaarig,..war..:(:( najaich kann nur hoffen das sie irgendwer erkennt durch das video..

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

    Automatische Anzeigen

  • Komisch, und ich muss spontan an Jessica Alba denken.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Aber ich befürchte wir liegen beide falsch, da sowohl J. Biel als auch J. Alba doch etwas bekannter sind.... :)

    Aber wenigstens beim Vornamen hatten wir den gleichen Riecher :lachen2:

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • Ich weiss ja nicht wie es dir geht, KitKat, aber bei mir wirds langsam persönlich. :lachen2:

    Ich träum ja schon von der Frau, obwohl ich sie gar nicht kenn.... :grinsup:

    Das schlimme ist aber: An irgendwen erinnert mich die Frau aus dem Video, ich weiss nur noch nicht an wen....

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

  • KitKat: Ich versteh dich nur zu gut.... Aber um meinen Freund Bob, den Baumeister zu zitieren: "Jau, wir schaffen das" :grinsup:


    Envy: Nur nochmal um sicher zu gehen: Wir sprechen schon von nem TV- oder Kinofilm, nicht von irgendeiner Folge irgendeiner Serie (für die VOX ja berühmt ist).

    Und wer mir noch einfällt: Larissa Oleynik

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

    Automatische Anzeigen

  • :lachen4: das is ja geil, das ihr schon von ihr träumt :P
    also es war 100prozentig ein film und keine serie..nur hab ich den film nicht ganz gesehen (aus mangelndem interesse :P) und mir keine weiteren gedanken drüber gemacht. monate später is mir irgendwann dieses gesicht in den kopf gekommen..kA warum. is ja nicht so das sie jetzt umwerfend hübsch wäre. und dann wusste ich aber nichts mehr von dem film. :(
    ich weiss noch das sie im film immer ein wenig verrückte outfits anhatte also nicht sowas langweiliges. einmal für eine party oder so einen schwarzen rock und eine jacke mit so pelz zeugs drauf :P und sie hatte ihre haare recht oft hochgesteckt..
    wir würden uns alle 3 ziemlich ärgern wenn ich irgendeine falsche angabe gemacht habe oder sowas..wobei ich wirklich nicht glaube das es eine serie war sondern schon ein film! ;)
    nochmal zu ihrem aussehen: ihr gesicht ist oval, sie hat einen ziemlich großen schmollmund und wirklich große dunkle augen..(im film zum. ;))

    Zitat von bigbooman


    Das schlimme ist aber: An irgendwen erinnert mich die Frau aus dem Video, ich weiss nur noch nicht an wen....

    das ist die frage..;)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Also ich nenne jetzt einfach ab und zu mal Schauspielerinnen, die mir einfallen und dann werden wir ja sehen, ob sie vielleicht mal dabei ist... :D

    Laura San Giacomo
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Mira Sorvino
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • weder noch..leider :cry:

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Ich würd mal sagen: Wer sie findet, darf sie behalten... :lachen2:


    Ich nehm noch Catherine Bell ins Programm:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

    Automatische Anzeigen

  • Ich poste jetzt auch mal fleissig Damen, die mir einfallen:

    Nummer 1: Aishwarya Rai

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nummer 2: Anna Friel

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nummer 3: Cerina Vincent

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nummer 4: Claire Forlani

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nummer 5: Dina Meyer

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Und Denise Richards ist es auch nicht? Von der kamen in den letzten drei Monaten so ziemlich alle Filme ihrer Karriere (auch ältere) im Fernsehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    PS: Jetzt wär es vielleicht bald mal hilfreich, wenn Envy so nett wäre und ein Liste mit allen Namen posten würde, die es bis jetzt nicht waren... :)

    DIE Erfindung des Jahres: Instant Water. Just add Milk....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!