[Saw] Allwissender Seb?

• Woher weiß Seb, wo sich die Lagerhalle mit dem Baderaum befindet?

Spoiler anzeigen

Jigsaw hat schließlich die beiden in diesen Raum gebracht und alles vorbereitet und der einzige Auftrag von Seb lautet, die Doktorsfrau und das Mädel festzuhalten und er kann alles am PC mitanschauen, aber er erfährt doch nirgends, wo sich der Tatort befindet...

• Zitat von Kruben

Nein, das ist das Einzige was man hört. Gewusst hat er sicher mehr, immerhin hat er auch durch die Kamera geschaut.

Ja, aber woher kann er wissen, wo sich der Raum befindet? Ist das überhaupt notwendig, dass er das weiß? Eigentlich wäre das doch komplett idiotisch, wenn er es wüsste, denn wenn er klug wäre, könnte er dann ja die Polizei einschalten! Überhaupt ist die ganze Vorgehensweise von Seb total unrealistisch: nur weil ihm ein Unbekannter sagt, dass er ihm Gift gespritzt hat, fesselt und bedroht man doch nicht eine Frau und ihr Kind, es könnte schließlich auch ein böser Scherz sein... Außerdem hat er doch mehrere Stunden Zeit, um in einem Krankenhaus das Gegengift zu bekommen, wie schon in einem anderen Thread angemerkt wurde. Das ganze passt überhaupt nicht zusammen!

• Zitat von Platoon

Außerdem hat er doch mehrere Stunden Zeit, um in einem Krankenhaus das Gegengift zu bekommen, wie schon in einem anderen Thread angemerkt wurde. Das ganze passt überhaupt nicht zusammen!

Wäre eine Möglichkeit.
    Was für ein Gift hat er bekommen ?

Bis die Ärzte das rausgefunden und ein Gegenmittel besorgt haben,könnte es für Sepp ( :wink: ) schon zu spät sein.

Automatische Anzeigen

• Zitat von nightrider

Wäre eine Möglichkeit.
    Was für ein Gift hat er bekommen ?

Bis die Ärzte das rausgefunden und ein Gegenmittel besorgt haben,könnte es für Sepp ( :wink: ) schon zu spät sein.

dem stimme ich voll zu:trinken: :)

außerdem: wer sagt denn, dass jigsaw ihn danach in ruhe lässt, villeicht hat jigsaw ihm ja noch schlimmere sachen angedroht. er hat ja, wie ich finde, im gegensatz zu anderen opfern eine ziemlich leichte aufgabe

Hallöle an Alle :D

*muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

2 gepostete Fehler....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!