[Krieg der Welten] Geografische Ungereimtheit

  • Spoiler anzeigen


    Als die drei aus dem Wasser kommen gehen sie doch ein kleines stück die Böschung hinauf um sich das Gemetzel auf der anderen Seite anzusehen (mal ganz davon abgesehen das es eine Klasseleistung ist in Klamotten durch einen 100m breiten Fluß zu schwimmen, zumal mit einem Kind auf den Rücken). Naja jedenfalls.....als sie aufeinmal weggehen wollen erscheint so ein "Dreibein" direkt neben ihnen in Augenhöhe.
    Entweder war das einer mit sehr kurzen Beinen oder die drei sind eben mal eine 20m Klippe hinauf gekrabbelt. Einfach so.

    Genau das selbe bei der Schlacht wo der Sohn "verloren" geht. Da kommt das Ding direkt über den Hügel. Die "Fahrerkabine" auf dem Boden schleifend. Ist der gekrabbelt?

  • hat mich auch gewundert - beim ersten ist so eine schneise im tal - das passt denke ich, man sieht ja nicht, wie weit die schwimmen und wo sie genau an land krabbeln

    aber das zweite mal, wo sie dann den sohn "verlieren", da wo die typen die tochter mitgehen lassen wollen (die stelle fand ich sehr genial :D)

    da ist der huegel doch eher flach, wundert mich stark

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

  • hat mich auch gewundert - beim ersten ist so eine schneise im tal - das passt denke ich, man sieht ja nicht, wie weit die schwimmen und wo sie genau an land krabbeln

    aber das zweite mal, wo sie dann den sohn "verlieren", da wo die typen die tochter mitgehen lassen wollen (die stelle fand ich sehr genial :D)

    da ist der huegel doch eher flach, wundert mich stark

    technical coordinator
    -> glittering prizes <-

  • dann müsst ihr nochmal genauer gucken:

    die schwingen nicht nur die Greifarme durch die Gegend, sondern auch die "Kabine"!!
    die Beine sind ja wie man oft sieht (z.B. am Anfang, als das eine Dreibein vor Ray aus der Straße kommt) sehr flexibel.

    mir ist aber grade was anderes eingefallen, mal gucken ob es dazu schon eine thread gibt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!