[GTA San Andreas] Das Lösungsbuch betreffend

  • Wenn man in San Fierro die offizielle Komplettlösung zum Suchen der versteckten Fotomotive benutzt, sollte man vorsichtig sein.
    Es gibt eine Karte, in der die Motive mit schwarzen Nummerierungen gekennzeichnet sind. Auf der nächsten Seite stehen die Nummern mit kleinen Bildern dazu, die erklären sollen, was man fotographieren muss!

    Aber Achtung:

    1. Die Nummerierungen auf der Karte stimmen NICHT mit der Durchnummerierung auf der nächsten Seite überein

    und

    2. Die kleinen Bilder zur Erklärung der Fotomotive sind zum größten Teil falsch!!!

    Man sollte sich lieber an die Karte halten, dort sind die Motive richtig eingetragen!

    Auf den Bildern kommen Orte vor, die es im Spiel gar nicht gibt *lol*
    Es sind zwar Screenshots - doch an der betreffenden Stelle im gibt es diese Dinge gar nicht!

    Beispiel:
    Man soll ein Plakat mit der Aufschrift "Save-The-Whales-Land" fotografieren. In der Komplettlösung ist auch ein Screenshot dieses Plakates.
    Aber an der selben Stelle im Spiel ist weder das Plakat, noch kann man dort ein Fotomotiv finden!

    Dies gilt übrigens sowohl für die PS2 als auch für die PC-Fassung.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Das betrifft aber nur die erste Auflage
    und auf der Homepage kann man die richtige Version downloaden

    Die Fehler betreffen aber nicht nur die Fotomotive. In der erstauflage ist soviel Falsch das es fast schon Betrug ist das Buch zu verkaufen!

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hey! Auf welcher HP finde ich die Karte(n) zum downloaden?

    "Are you talking to me?"
    (Robert DeNiro in TaxiDriver)

    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."
    (Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  • auf der HP von dem Buch ( steht auch in dem Buch )
    habe es gerade nicht zur hand

    aber es ist ja schon ziemlich alt, von daher kann es sein das es gar nicht mehr auf der page ist
    wenn bedarf ist du das buch nicht hast schreibe mir ne pm und ich gebe dir die hp wenn ich wieder zu hause bin

    Schaut mal auf meine neue private Homepage!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!