[Krieg der Welten] Das Loch

• Spoiler anzeigen

Nachdem durch die Blitze dieses Loch verursacht wurde, rennt Ray hin. Aber er läuft mitten in einer Menschenmasse und ist trotzdem bei den ersten die dort ankommen. Da müssten eine Menge Leute vor ihm dagewesen sein.

• und er ist auch noch der aktivste, der redet!

hab ich schon bei den Trailern komisch gefunden!

Aber muss ja so sein, er spielt ja die Hauptrolle. :D

Übrigens: das brauchst du nicht spoilern, das war wie gesagt schon in Trailern zu sehen ;)

• hat er sich nicht durchgeboxt?

You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

• "Lasst mich durch ich bin Arzt!"

Oder wie bei manchen nach einer wilden Nacht:

"Lasst mich Arzt ich bin durch!"

BTT: Es ist relativ einfach sich vorzudrängeln. An vll. 5 Menschen musste er vorbei, sowas ist schaffbar ;)

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• damit wäre ja bestätigt, dass er durch menschen musste, und nicht als erster ankam.

You.... innecent!

Automatische Anzeigen

• Man sieht ja, wie er mit seinem Oberkörper in einer schrägen Haltung ans Loch kommt. Daraus lässt sich schließen dass er sich eben erst durch die Menge gedrängelt hat.

Ergo ist er nun ganz vorne. Keine Probleme mehr, huh?

"Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

• entschuldigt, ich habe meinen satz falsch geschrieben. ich meinte eigentlich:
    damit wäre bestätigt, dass er durch menschen musste, aber trotzdem als erster da war. er hat sich einfach "durchgelassen"...

You.... innecent!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!