[Monk] S5E09 Mr. Monk und der Lepramann : Dishers Zerstörungswut

  • Vorweg: ich weiß nicht ob dieser Fehler in einem anderen Foilmfehlerforum schon gepostet wurde

    Es geht los bei Minute 31:35, als Disher versucht, sein Bild von der Wand des Wartezimmers einer Arztpraxis zu enfernen. Es ist offensichtlich angeklebt, denn es folgt eine sehr lorioteske Szene in der er Chaos stiftet: mindestens zwei andere Bilder fallen runter, ein drittes hängt gefährlich schief.

    Dann ein kurzer Schnitt auf eine Patientin im Wartezimmer (31:32) dann wieder Schnitt auf Disher. Wie von Geisterhand hängen alle Bilder fein säuberlich an der Wand, und Disher schafft es endlich, sein Bild zu enfernen: Er reißt es mitsant dem Putz herunter, man sieht die Ziegelsteinkonstruktion die hinter dem Putz war. und drei weitere Bilder fallen krachend herunter.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    (Schnitt 31:35) Forstetzung der Szene von weiter weg, der Arzt kommt jetzt von hinten auf Disher zu, die selbe chaotische Szenerie wie vor dem Schnitt.

    Dann wieder Schnitt auf die Nahaufnahme, alles passt, der Dialog Arzt/Disher beginnt. Letzterer hat sein Bild in der Hand, bei dem noch der Wandputz dranpappt. In der folgenden Handlung, die zwischen Nah-und Fernaufahme hin- und her wechselt, bleibt das dann auch alles so. Dann aber erneuter Schnitt bei 31:58., Disher will gehen: Und plötzlich hängen alle Bilder wieder an der Wand, und da wo sein eigenes Bild hing ist der Putz wieder dran, nur an den Klebestellen fehlen kleinere Teile der Tapete.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!