Euer gruseligstes Ereignis

  • Komischerweise schreibe ich Gruselgeschichten, aber was heut war, das war selbst für mich gruselig.
    Ich ging heute um 0230 Uhr zur Packstation, und da saß jemand, der mich mit wirklich kalten Augen anstarrte. Er saß nur da und starrte. Ich fragte "Bist du tot?" Die Antwort war "Nein."
    Dafür, dass ich um diese Uhrzeit jemand dort sitzen sah und mich dann um diese Person bewegen musste, war es schon gruselig.
    Ich bin öfter um diese Uhrzeit an der Packstation, aber ich sah bisher niemand zwischen der Packstation.
    Ein Problem mit dem nächtlichen Päckchen abholen habe ich nicht. Heute hatte ich eine Schreckschuss Colt Detectiv dabei, ein Pfefferspray, ein Kubotan, ein Messer und ein Tactical Light (was ich sogar über Frankreich aufgemotzt habe).
    Aber die Augen machten mir wirklich Angst. Sie waren absolut kalt.
    Ich glaube aber auch, dass er sehr nicht minder ängstlich gewesen war, weil ich so gezielt auf ihn zu gekommen war. Immerhin lag er bei der Packstation, und wer holt schon sein Zeug um 0230 Uhr ab?
    Im Grunde glaube ich, dass wir beide froh waren, als wir uns voneinander entfernten. Er war einfach nur zu nah an der Packstation. Alle anderen verkriechen sich eigentlich im hinteren Eck des Bahnhofs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!