[Mulan] Lara Croft??

  • Hallöchen!
    Im Film geht es ja darum, dass die Hunnen im Anmarsch sind und die Männer aus den Familien in den Krieg ziehen müssen...Ich verbinde das ganze jetzt mit der Völkerwanderung um 400 nach Christus. Und dann kommt irgendwann eine Stelle in der der kleine Drache "MUshu" was mit Lara Croft sagt.... Da stimmt was zeitlich nicht! :D

  • In welcher Szene genau?
    Kommt mir gar nicht bekannt vor.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich glaube das ist da, wo die Götter den Drachen zum Leben erwecken, aber ich sehe mir den Film zur Sicherheit nochmal an. Es ist 2 wochen her, dass ich den fehler entdeckt habe. :wink:

  • Ich glaube das ist da, wo die Götter den Drachen zum Leben erwecken, aber ich sehe mir den Film zur Sicherheit nochmal an. Es ist 2 wochen her, dass ich den fehler entdeckt habe. :wink:

  • Wo genau das ist weiß ich auch nicht aber:

    Mushu regt sich darüber auf das sein leben zerstört ist, nur weil
    unsere Mulan eine Lara Croft Nummer abziehen muss"
    (ich glaube so ging der Spruch in etwa)

    Der ganze Film ist um der Comedy Platz zu machen geschichtlich nicht immer
    korekt (besonders bei den Sprüchen von Mushu)!

    Dass sollte (vorallem da es im zuge der Comedy Passiert) nicht soo eng sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Du hast Recht Ghole.
    Trotzdem habe ich mir den Film jetzt nochmal angesehen und ich habe mir folgendes Zitat von Mushu rausgeschrieben:" Ich bin geliefert. Und das alles nur weil unsere Mulan hier ´ne Lara Croft Nummer abziehen muss!"
    Da wir den Film seit Jahren mal aufgenommen haben, kann ich es nciht genau sagen, aber es war in der Minute 23,38. So in etwa.

  • das sollte ienfach nur ein witz sein, bei den Disney filmen ist so was öfter. In herkules z.B sagt der herr der unterwelt zu einer " mein chicken Mc nugget" ich glaub kaum das es damals schon Mcdonalds gab

    Marvin Matip IST EINFACH DER GEILSTE FUSSBALLSPIELER DER WELT :!::!::!::D:lol:
    ( für alle die nicht wissen wer das auf dem Bild ist :? )

  • Sowas ist für mich nun wirklich kein Fehler, sondern viel mehr ein Gag.
    Allen wird klar gewesen sein, dass es Lara Croft damals noch nicht gegeben hat. *g*

    Sowas gibt es ja oft. In einem Asterix Band kommen auch die Beatles vor.

    Automatische Anzeigen

  • Bei Herkules kommt ja auch noch ein anderer solcher "Fehler" vor als Herkules und Phil nach Theben kommen werden sie ja fast von einem Streitwagen überfahren da ruft Phil doch auch "Schnall dich lieber an Schumi!" und ich glaub nicht das Michael Schumacher damals schon gelebt hat und mit ihm kam der Begriff doch auch auf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!