{Madagascar} Granny

  • Man kann in diesem Film ja hunderte versteckte Gags finden, aber diesen find ich besonders gelungen:

    Die alte Frau, die Alex in der Central Station verkloppt, ist keine geringere als Granny von Silvester und Tweety.

    Böse große Katze

    [Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marius (21. März 2012 um 17:46)

  • Hey!
    Das habe ich beim ersten Hinsehen auch gedacht, aber geht das denn, dass man einfach Charaktere aus anderen Movies in ein anderes hinzufügt? Kann es nciht sein, dass sie nur so ähnlich ist?

  • Da gäbe es doch auch wieder die Sache mit dem Copyright oder so, oder? Ich meine einfach Dinge aus anderen Filmen "klauen" wird wohl nicht einfach gehen.

    "Die Schauspielerei ist die Rache der Schüchternen." (H.C.)

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Links, Rechts Kombination hier, na? Wie gefällt dir das?
    Es ist mir noch nicht aufgefallen das die Oma das imden Cartoons auch sagt! :D Übrigens es heißt: Große Böse Mietzekatze :tuschel: :frech:

    :D Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst! :D
    Wenn ich einen Dollar für jeden Hirnlosen Schwamm kriegen würde dann hätte ich einen Dollar!(Thaddäus Tentakel)
    Don't Worry be Happy!(Bob Marley)
    Das Lben ist nur ein Scheiß Spiel! Aber die Grafik ist Geil!(Von mir) :wink:

  • also von aussehen sehe ich keine ähnlichkeit zur granny von sylvester und tweety.......die sätze können auch nur zufall sein weil das grad so gepasst hatte....oder es im deutschen wieder anders syncronisiert wurde. (hab mir den film noch nicht in englisch angesehn)

    Automatische Anzeigen

  • Die DreamWorks Animation SKG verarschen ja e sehr gerne Disneyfilme , wie z.B. auch bei Shreck 1 als Fiona mit dem Vogel gesungen hat und er schließlich platzte. Das ist glaub ich aus Schneewittchen geklaut, oder auch aus mehreren Filmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!