Ich freu mich tierisch auf den zweiten Teil des Punisher´s, hab den ersten sehr gut gefunden!
{Film-Vorfreude}
-
-
-
Zitat von Astaroth
Ich fand den Punisher ganz okay! Nur hat er nicht diese gnadenlosigkeit, die im Vergleich "Man on Fire" hat.
Hoffentlich wird der zweier diese Scharte auswetzen!Der Mann unter Feuer war doch durch seine Alkoholsucht schon ein wenig vom rechten Pfad abgekommen während der Punisher eigentlich ein guter Mensch gewesen ist, deshalb finde ich es okay, daß er nicht ganz so gnadenlos war!
Aber wer weiss, vielleicht wird´s im zweiten Teil ja etwas blutiger! -
Hoffen wirs mal.
Ich freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel auf den dritten Teil der Bourne-Saga. Wieder mit Matt Damon und Karl Urban. Das wird ein Ritt. Ich fand den einser nicht so berauschend, während der zweier so richtig geil abging. Mal sehen, wie der dreier wird!
Bin schon richtig gespannt! -
Also lt. imdb wird Karl Urban nicht in Bourne Ultimatum mitspielen.
Starb der nicht in der Verschwörung? -
-
Er ist nicht gestorben, nachdem er mit dem Auto gg. die Wand im Tunnel fuhr. Er war nur bewusstlos!
Schad, das er nicht mitspielt. Ich hab gelesen, das er mitspielt. Aber vielleicht bin ich auch nur auf eine Ente reingefallen! -
Naja, vielleicht gesellt er sich ja noch auf die Cast-Liste!
-
Na hoffentlich! Ich find ihn ja sowas von cool! Sowohl in HdR, als auch in Bourne!
-
Ja, er ist halt ein richtiges "Tier"!
-
So isses!
Ich würd liebend gerne "The inside man" von Spike Lee sehen. Mit Clive Owen, Denzel Washington und Jodie Foster!
Das wird ein Kracher! -
-
Es kommen ein paar Kracher in der nächsten Zeit raus.
Ich freu mich auch schon auf "Munich" und auf Syriana!
-
Warum fällt mir immer wenn ich an "Munich" denke, das als erstes ein:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Aber du hast recht. "Munich" wird schon ein spannender Film. Schließlich führt Spielberg Regie!
-
-
-
Und natürlich der Film des Jahres: Inglorious Bastards!!
-
-
Ich bin mehr als gespannt auf die Verfilmung von Dan Browns Sakrileg!
Lese grad das Buch, es gefällt mir. Mal sehen, wie der Film wird! Aber irgendwie finde ich, das Tom Hanks nicht in die Rolle des Robert Langdon passt! Ich bin eher für Russell Crowe gewesen!
-
Ich freue mich schon sehr auf King Kong (dauert ja nicht mehr lange).
-
Genau, morgen am 14.12.05 um 20:00 Uhr sitze ich in der Premiere!
-
Ich geh erst am WE rein, da machts mehr Spass! Der Platz ist schon reserviert, genauso wie die Karte auch!
-
Warum macht´s am WE mehr Spaß?
-
-
Weil dann jeder meiner Kumpel Zeit hat. Und zu zehnt ins Kino zu stürmen ist viel spaßiger als allein hinzujuckeln!
-
Okay, aber während des Filmes ist es mir egal, da bin ich so konzentriert!
-
Aber hinterher nicht. Da ist es für mich jedenfalls interessant, die Meinungen von vielen Leuten zu hören!
-
Die einzige Meinung die für mich wichtig ist, ist die meiner Frau und natürlich die von Euch!
-
Da ich aber nicht verheiratet bin, zählt für mich halt die Meinung meiner Freunde! Aber die wichtigste Meinung für mich, ist die meine!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!