[Madagascar] Licht in den Transportkisten

  • In einer Szene werden die 4 Tierfreunde verschifft. Dazu werden sie in 4 Kisten gesperrt. nach einiger Zeit scheint durch Löcher in den Kisten die Sonne in die Kisten. So weit so gut - doch auch Gloria's Kiste wird genauso gut ausgeleuchtet, wie die der anderen Tiere, obwohl ihre Kiste unter denen von Alex und Marty steht. Da sollte kaum Licht reinfallen!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Wenn ich mich recht entsinne dann sind die Löcher am oberen Rand der hinteren Holzwand! Oder täusch ich mich????

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Nein ich bin mir ziemlich sicher, dass die Löcher genau wie in den anderen Kisten an der oberen Holzwand sind! Ich schau den Film heute abend nochmal, dann schau ich mal drauf ;)

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Hallo!


    Hab den Film auch grad gesehen und dieser Fehler ist mir auch sofort aufgefallen........... bei den anderen Kisten scheint das Licht von oben rein un das kann bei der unteren Kiste nicht der Fall sein, weil die beiden anderen ja drauf stehen...............

    Lieber stehend sterben, als kniend leben !!! :D

  • Ja und wenn man die Kisten dann mal von außen sieht, sind die Löcher an den Wänden und nicht im Deckel... Ist mir übrigens auch aufgefallen ;)

    Nur der Mond weist den Weg zum Morgen. Erlaubt der Sonne einen neuen Tag.

    Automatische Anzeigen

  • is mir auch aufgefallen!!! wenn ne kiste unten is kann doch kein licht reinkommen wie bei alex und marty!! :evil: :!:

    :x
    caution

    When you go me on the Nerven I´ll put you into the Gully do the Deckel druff and you never come bach to the Tageslicht

  • ist natürlich ein fehler.das aber wäre kein licht in die kiste eingefallen hätte man ja nix gesehen.aber mir ist aufgefallen das die öfnungen in der kiste rund waren und als das licht einfiel sah es ehr aus wie eine art gitter

  • ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt Tageslicht sein soll. ich meine, das Licht geht ja nach und nach an. Erst ist alles dunkel, dann wird's bei Marty hell, dann bei Alex usw. wäre es echtes Tageslicht, würde es bei allen zur gleichen Zeit hell werden.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!