Antiwitze / Witze - Thread

  • ich hab ein paar^^

    sitzen 2 kühe auf ner regenrinne und häkeln benzin. kommt ein schwein vorbeigeflogen und sagt:"Seid ihr schon 18?". fragt die eine kuh:"Wieso? ist hier einbahnstrasse?"

    was ist klein grün und dreieckig?

    ein kleines grünes dreieck XD

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • Zitat von Prinz Valium

    Kennt noch jemand die guten alten?
    Sowas wie:
    Alle Kinder sitzen auf dem Panzer. Nur nicht Anette, die hängt in der Kette.

    Alle lieben Mädchen,
    ausser Roy, der liebt ein Boy!

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nicht wirklich lustig aber wo du die frage schon stellst:P
    Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?
    Die gibts deswegen nicht, weil Katzen mÄusefleisch zum Koptzen finden...aber Mäuse laufen-->bewegen sich, Katzen reagieren drauf, killen die Viecher, wenn sie Hunger haben fressen sie sie, wenn nicht legen sie dir die toten viecher ins Bett;)

    *klugscheiß*:D


    "au mein Ar*** tut weh"
    "Ein großer Jedi steckt in dir Luke...":lachen2:

    What would Brian Boitano do?
    Ich Bremse auch für Admins!
    Er wollte etwas bewegen und fiel der Hetze des Springerverlages und der Intolleranz zum Opfer, kein Vergessen! Rudy Dutschke, seinen Mördern kein Vergeben!

  • allen steht das wasser bis zum hals, nur der reiner der ist kleiner

    alle pissen in die rinne nur der timme der steht drinne

    Nur menschen mit charakter...
    ...können auch mit Würde faulenzen - Robert Lembke :schlafen:

    Automatische Anzeigen

  • Kommste Mitsubishi?
    Nööö, Daihatsu.

    :hehe:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Swingerfreund1

    Das "Mitsubishi" versteh ich ja noch. Nur zu Daihatsu fällt mir gar nichts ein :confused:


    Das Mitsubishi kannst du mir erklären, mit zu ???

    Das Daihatsu wird wohl "der/die hat zu" bedeuten :grinsup:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Swingerfreund1

    ich schätz mal Bishi soll ein Name sein ... Hilfe, Plasma! Erklär es bitte!

    (Bei Plasma würd ich ja auf versautes tippen;) )


    Nix versautes.
    Is einfach ne blöde Floskel.:lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Swingerfreund1


    Und zwar welche?


    steht doch oben.:lachen2:

    Und frag bitte nich nach ner Bedeutung, da jibbet keine. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Reg

    Is der Honda?
    Nee, da is Kanada...tut dir auch so der VW?


    Ich hätts nich besser formulieren können.:lol:

    btw: Möcht ma wissen, wie langs dauert, bis hier einer wissen will, wer denn Hon is. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Sitzt ne Kuh auf der Band und strickt ein Fahrrad, da kommt ein Polzist und sagt, dass die Kuh hier nicht angeln dürfe. Da sagt die Kuh: Was interessieren mich die Erdbeerpreise, wenn ich Gummistiefel trage

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • sieht so aus.... wieder ein Witz- diesmal aber von der zweiten Seite wenn man Antiwitze googlet*g*:


    Was ist der Unterschied zwischen einem Fagott und einer Klarinette?

    Spoiler anzeigen

    Das Fagott brennt länger!

    ~Fighting for Peace is like fucking vor Virginity~


    Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!

    True Lies

    Es würde gegen meine Programmierung verstoßen,eine Gottheit zu personifizieren.

    Die Rückkehr der Jedi-Ritter

    Meine Ex-Frau ist gerade in Long Island, in meinem Ex-Haus mit meinem Ex-Hund.

    Pretty Woman

  • Geht ein Mann zum Arzt:

    "Herr Doktor, ich kann kein Blut sehen".

    "Ja
    wieso denn mein Herr?"

    "Ich bin blind".

    Take my hand Darling, don´t be afraid...I just wanna decorate the walls with your brain...



    Das leben ist ein scheiss spiel, aber mit ner geilen grafik! Geld-, Zeit- und Gedankenverschwendung..:cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!