Antiwitze / Witze - Thread

  • "Herr Doktor, alle nutzen mich aus!"
    "Das stimmt doch nicht!"
    "Danke, wie viel schulde ich Ihnen?"
    "Wie viel haben Sie denn?"

    "Herr Doktor, alle ignorieren mich!"
    "Der Nächste, bitte!"

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Ich hab den Witz net gegooglet
    Hat mir mal son Typ erzählt, der alleine schon 5 Minuten gebraucht hat, um mir zu erklären, dass es ein Antiwitz is...
    Ein rudel Gurken rennt durch den Wald was ist falsch ??
    Gurken leben nicht im Rudel

    Momentan geschlossen wegen is nicht

  • Steht ein Metaller auf ner Brücke und gröhlt headbangend "23, 23 23".Kommt ein Hopper vorbei und schimpft "Ey, Alter, was gröllst du so schwul?"Da packt der Metaller den Hopper, schmeisst ihn von derBrücke und gröhlt headbangend "24, 24, 24".

    Momentan geschlossen wegen is nicht

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Tito

    Steht ein Metaller auf ner Brücke und gröhlt headbangend "23, 23 23".Kommt ein Hopper vorbei und schimpft "Ey, Alter, was gröllst du so schwul?"Da packt der Metaller den Hopper, schmeisst ihn von derBrücke und gröhlt headbangend "24, 24, 24".

    Versteh ich nicht! Was ist überhaupt ein Hopper??? :confused: :oops:

  • ähm, ein was???? Wie fährt man denn Hüften zu? oder wohin?
    wie kann denn ein Übersetzungsprogramm derart schlecht sein????

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Sagt ein Epileptiker nachdem er den ersten Preis in einer Tanzveranstaltung gewonnen hat: "Ey, ich wollt mir doch nur ne Cola holen."
    :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Sagt ein Epileptiker nachdem er den ersten Preis in einer Tanzveranstaltung gewonnen hat: "Ey, ich wollt mir doch nur ne Cola holen."
    :lol:


    oh gott.....wie alt ist der denn? :lachen2:
    der spielt in der brausetablette-liga...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Na hömma, der is mir grad wieder so eingefallen. Ich findn trotzdem lustich. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Groundhog

    Der ist genau so dämlich wie "Was sagt ein Leprakranker bei einem WM-Spiel?

    Let's Fetz!" :lol:


    Bei dem könnt ich nu aber wirklich Nina zitieren.:lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Na hömma, der is mir grad wieder so eingefallen. Ich findn trotzdem lustich. :lol:


    ich hab doch nicht gesagt,daß er nicht lustig ist ;)

    und wenn groundy schon die lepra-kranken auspackt....... was ist denn ein lepra-kranker in einem swimming-pool? na? eine brausetablette. haha :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Watt macht n Leprakranken wenner ne Blondine sieht? Er wirft ein Auge auf sie.
    Muahaha.;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Watt macht n Leprakranken wenner ne Blondine sieht? Er wirft ein Auge auf sie.
    Muahaha.;)


    ich bin geschockt! den kannte ich noch nicht :huuch:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Groundhog

    Und was macht einer in der Disco? Er shakt ab :schein:


    Ich kenn das mit:
    Er tanzt, bis die Fetzen fliegen :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Was macht ein Leprakranker beim Boxen?
    Er läßt die Fäuste fliegen

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Woran erkennt man das ein Leprakranker zu Hause ist?
    Die Beine stehen vor der Tür.

    Was macht ein Leprakranker im Urlaub?
    Er legt sich auf die faule Haut....

    Ein junges Paar nach dem Sex! Sie: "Du, ich muss dir was gestehn! Ich hab Aids!"
    Sagt er: "Mach dir nix draus! Ich hab Lepra - hab ihn eh stecken lassen."

    Wie begrüssen sich 2 Leprakranke?
    Was geht ab?

    Wie erkennt man ob Dir ein Leprakranker einen Brief geschrieben hat?
    Die Zunge klebt auf der Briefmarke!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Woran erkennt man das ein Leprakranker zu Hause ist?
    Die Beine stehen vor der Tür.

    Was macht ein Leprakranker im Urlaub?
    Er legt sich auf die faule Haut....

    Ein junges Paar nach dem Sex! Sie: "Du, ich muss dir was gestehn! Ich hab Aids!"
    Sagt er: "Mach dir nix draus! Ich hab Lepra - hab ihn eh stecken lassen."

    Wie begrüssen sich 2 Leprakranke?
    Was geht ab?

    Wie erkennt man ob Dir ein Leprakranker einen Brief geschrieben hat?
    Die Zunge klebt auf der Briefmarke!

    war klar,daß du bei den "böseren" witzen wach wirst ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    war klar,daß du bei den "böseren" witzen wach wirst ;)


    Die sind mir aus Zufall grad beim Internetsurfen untergekommen :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Was ist der Unterschied zwischen nem Epileptiker und Milchreis?
    Der Epileptiker liegt im Zimmer und zuckt.
    Der Milchreis liegt in Zucker und Zimt.

    Was tut ein Lepra-Kranker, wenn er eine Frau sieht?
    Er wirft ein Auge auf sie.
    Was tut ein Lepra-Kranker, wenn ihm jemand was erzählen will?
    Er leiht ihm ein Ohr.

    Liegen zwei Leichen auf ner Mauer. Fällt eine runter - beide tot.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!