Solche Filme sind ja noch schlechter als Trash- Filme.
{DVD-Sammlung}
-
-
Der Unterhaltungswert ist wenigstens noch ein bisschen höher
Ich will endlich mal wieder eine gute Komödie sehen... Fast nur Schrott in letzter Zeit.
-
Dann füge 'Reine Nervensache' deiner Sammlung bei, denn das war die beste Komödie in letzter Zeit. Mit Robert De Niro und Billy Crystal in den Hauptrollen. Ein echtes Muss für einen Lacherabend mit Friends.
-
Fand ich ganz ok, aber auch nicht mehr als ok. Da hätte mehr drinn sein können.
-
Ich fand ihn genau richtig! Der zweite Teil ist enttäuschend. Die mit Abstand beste Komödie in meiner Sammlung ist 'The Big Lebowski'. Die mit Abstand beste Komödie auf dieser Welt!!
-
-
Der Humor unterscheidet sich zum Glück auch überall
The Dude! Genial!
-
Meine Rede! Was aber auch noch gut für die eigene Sammlung ist, ist Austin Powers. Teil 1 ist echt genial.
-
Mich würde mal interresieren ,
Wo ihr euch die Dvds zulegt ???
Direkt im Geschäft , ebay , amazon etc??? -
Mit AP kan ich erst recht nix anfangen.
Fast immer im Laden. Nur bei seltenen DVD's im Online-Shop.
-
Laden ist mir zu teuer (außerdem wird dort so sehr
auf die FSK geachtet )
Ich kaufe die meisten auf Flohmärkten !!!
Mittlerweile gibts dort auch schon viele
Dvdhändler .
Neulich hab ich zb.
Deep Blue sea (original eingeschweißt ) für 5€
Payback für 3,50 €
Texas Chainsaw Massacre für 3,00 !!!
Stirb langsam für 5€ !! -
-
Ist das bei euch so streng mit der Altersfreigabe?
Nicht schlecht. Nette Preise!
-
Ich habs einmal geschafft
sonst lass ich immer meine Schwester kaufen -
Auf Flohmärkten findet man sowieso einige ganz gute Filme. Einmal hab ich auf einem Flohmarkt Predator 1+2 für 10,00 Euro gesehen! Das wäre ein echtes Schnäppchen gewesen, aber leider hatte ich nicht das entsprechende Alter.
-
Tja, das mit dem Alter ist nicht mein Problem! Ich kann mir jegliche Art von Filmen kaufen. Was ich ja auch tue!
-
Na freu dich! Bald soll die gesamte Zombiefilmreihe von George A. Romero als eine große Box herauskommen! Ob diese dann auch ungeschnitten sein wird ist allerdings fraglich.
-
-
auf unserm Flohmarkt gibts immer so nen
Typen mit zwei kisten FSK ab 18 aber
verkaufen tut er die an kleine KinderButcher
Hams se dir den nicht verkauft , oder
darste nicht ??? -
Die haben mich ganz streng und direkt in die Augen geschaut und mich nach meinem Age gefrat, da war ich wie paralysiert. Konnte nur die Wahrheit sagen und da hamse mich sofort weggeschickt.
-
Da ist halt Geduld gefragt, bis man 18 ist! Es gibt auch Filme, die man sich auch mit 16 reinziehen kann und die auch abgehen wie Schmidts Katze!
Tipp: Das tödliche Wespennest. Ein Film aus Frankreich, der sich in Sachen Action und Spannung durchaus mit den USA messen kann!
-
Hört sich ja ganz gut an. Es gibt ja Filme, die jeder seiner Sammlung hat und sich hundertmal hintereinander ansehen kann und der ist niemals langweilig, welche Filme sind das bei euch? Bei mir ist es Hannibal.
-
ich versteh diese
Typen vom Jugendamt gar nicht
nur weil so nen bischen Blut spritzt , is
der film ab 16
Zum Glück haben meine Eltern überhaupt keine
Ahnung von filmen Neulich hielt mein
Vater "Texas Chainsaw Massacre" in der Hand
und fragte : " Was ist das denn für nen Scheiß ??"
Um ein Haar säße mein Vater beim
Jugendschutz, Abteilung filme -
-
Da hast du aber Glück gehabt, Jason!
Bei mir waren meine Eltern nie so streng. Ich konnte mir alles ansehen, was ich wollte, ohne irgendwelche Beschränkungen!
So konnte ich mir einen eigenen Geschmack bezüglich Film entwickeln!Was ich auch empfehlen kann ist "Ninja Scroll". Es ist zwar ein Anime, aber der hats in sich.
Schließlich denkt Hollywood seit geraumer Zeit nach, den Streifen endlich zu verfilmen! -
Meine Eltern haben mich nur teilweise das sehen lassen was ich wollte, denn als ich dann alt genug war, konnte ich mir all die Filme ab 16 kaufen, die ich haben wollte.
-
Meine Eltern haben sich nie in sowas wie Altersbeschränkungen eingemischt.
Ich hab mir aber auch so als ich nicht mehr Minderjährig war, Gewaltverherrlichende Streifen oder ähnliches ab 18-Material nicht angesehen. Ich steh nicht auf sowas! -
Meine Eltern hatten nie Plan, was ne Altersbeschränkung überhaupt ist. Aus dem Grund konnte ich jeden Dreck ansehen, wenn ich ihn irgendwo ausleihen konnte. Nur einmal hatte ich Streß, als mein kleiner Bruder (ich glaub, er war damals fünf) bei Star Wars, als Luke gegen dieses Monster in Jabbas Höhle kämpfen mußte, schreiend zu Mutti gerannt ist. Ich musste die Kiste dann aus machen und hab meinen Bruder dafür gehasst.
-
Och das ist gemein , alle eltern kümmert das nen dreck und
bei mir Neulich hab ich in der Videothek
einen vll 14-15 jährigen gesehen der sich erstmal
"house of Wax" , "Saw " und "Freddy vs jason ( mit
der karte seiner Mutter (welche tatenlos danebenstand )
geholt@astoroth
Aber es gibt doch viele Fsk 18 Filme die recht gut sind !!
Ich kann schon verstehen das "Rambo " oder
"wir waren Helden" etc nicht so dein geschmack ist
Was solls an die meistens Streifen komm ich sowieso
dran (wozu gibts ne Schwester )
Und neulich hab ich sogar im Geschäft ne FSk 16 Dvd
gekriegt !!!° -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!