nach fast einem jahr..;)

  • ..stelle ich mich auch mal vor..

    Realname: Kerstin

    Wohnort: Wien

    Lieblingsfilme: hm..mal überlegn..Closer - Hautnah, American Beauty, Sowas wie Liebe, Memento und 21 Gramm sind auch ganz gute Filme...sonst fällt mir zurzeit nichts ein..;)

    Lieblingsserien: OC California, King of Queens, Desperate Housewives, Charmed

    und dann gibts noch so Filme, die ich mir nie im leben ansehen werde..(zB The Grudge, Saw, The Ring 2, Das Experiment (einmal schon gesehen aber nie wieder..))..diese filme kenne ich nur aus erzählungen aber vor denen hab ich echt angst :oops:

    Lieblingsschauspieler: hab ich nicht wirklich wen..aber es gibt ein paar, die mir unsympathisch sind..;)

    Hobbies: lesen, filme ansehen, kino, musik hören, internet, weggehn, mit freunden etwas unternehmen, telefonieren, lachen,...

    Geburtstag: 11. August 1989

    falls noch wer etwas wissen will, einfach fragen ;);)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • hallö!!! :D

    welche sind dir denn unsympathisch?

    hab übrigens die gleichen lieblingsserien...und zusätzlich noch ally mcbeal.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Na dann auch von einem Landsmann ein HALLO!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

    Automatische Anzeigen

  • Hi, Envy! :winkewinke:
    Was für Bücher liest du und was für Musik hörst du? Vielleicht mögen wir da irgendwo das selbe, wenn schon nicht bei den Filmen und Serien :lol:

    Aber schön, eine Österreicherin mehr hier zu haben! :D
    Falls wir es mal wieder schaffen, einen Ösis:Piefke Krieg zu führen :twisted:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose

    Was für Bücher liest du und was für Musik hörst du? Vielleicht mögen wir da irgendwo das selbe, wenn schon nicht bei den Filmen und Serien :lol:

    also bücher les ich so ziemlich alles, was mir unter die finger kommt. :D zur zeit les ich "niemand ist eine insel" von johannes mario simmel..:P

    musik geht bei mir so in die rock-alternative richtung..so sachen wie incubus, coldplay, dashboard confessional, mando diao, foo fighters, sportfreunde,...

    wie siehts bei dir aus??

    Zitat von nina

    welche sind dir denn unsympathisch?

    ;) zB kevin bacon..kA warum, aber sobald jemand in einem film einen bösen spielt (bei ihm wars der film mit dem fluss.."am wilden fluss" oder so)is er mir manchmal unsympathisch..:P klingt komisch?..is so ;)

    "Es gibt manchmal so viel Schönheit auf der Welt, dass ich sie nicht ertragen kann und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen." (American Beauty)

    "Manchmal müssen wir die Liebe betäuben, weil wenn wir spüren würden, wie sehr wir sie lieben, würden wir sterben." (Unterwegs mit Jungs)

  • Zitat von Envy

    also bücher les ich so ziemlich alles, was mir unter die finger kommt. :D zur zeit les ich "niemand ist eine insel" von johannes mario simmel..:P

    musik geht bei mir so in die rock-alternative richtung..so sachen wie incubus, coldplay, dashboard confessional, mando diao, foo fighters, sportfreunde,...

    wie siehts bei dir aus??


    Musik: vorwiegend 60er, 70er (abgesehen von dem ganzen Discokram), teilweise auch 80er, eher wenige neue Sachen. Momentan höre ich verstärkt Bee Gees, die Solosachen von Robin Gibb, außerdem Donovan

    Bücher: alles mögliche, Fantasy ist ein Schwerpunkt bei mir, momentan Harry Potter, sonst noch sämtliches von Marion Zimmer Bradley, die Vampir Chronik von Anne Rice, natürlich auch Herr der Ringe
    ansonsten noch alles mögliche über unerklärliche Phänomene, Klassiker wie zB Herr der Fliegen, Von Männern und Mäusen, Phantom der Oper
    außerdem die Dirk Pitt Reihe von Clive Cussler

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Ich grüsse dich auch Envy!
    Cooles Ava!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Na, da schliess ich mich mal an: Herzlich Willkommen hier. Obwohl Du Dich ja schon eingelebt haben solltest. :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!