[Madagascar] Nach links!!

  • Kurz nachdem die 3 ersten Tierkumpel auf Madagascar angekommen sind, kommt Marty auf zwei Delphinen angeritten.
    Dabei schreit er: "Nach links... Nein von euch aus links"
    Aber er schaut doch in die selbe Richtung wie die Delphine auf denen er reitet?! Dann ist doch von ihm aus links das selbe wie von den Delphinen aus links!

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Also wenn das im Film ein Gag sein sollte, dann ein ziemlich beknackter...
    Und keiner, den man als solchen erkennt :shock:
    Zumindest hat im Kino niemand darüber gelacht :wink:

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • Zitat von Darth Fööli

    Also wenn das im Film ein Gag sein sollte, dann ein ziemlich beknackter...
    Und keiner, den man als solchen erkennt :shock:
    Zumindest hat im Kino niemand darüber gelacht :wink:


    Ihr habt ihn nur nicht verstanden *duckundweg*
    Eigentlich ist das schon ein ziemlich alter Schmäh!

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von huckfinn

    Ich kenne nur die deutsche Version, aber ich denke mit OV-Ton wird der Gag erst richtig verstanden. Ein typischer Übersetzungsfehler also.

    Ich hab den Film im Original gesehen und soweit ich mich erinnere sagt er übersetzt soviel wie: "Links, nein, ich mein das andere links."

    Wird wohl echt ein Übersetzungsfehler sein. Das versteh ich immer nicht, wieso die sowas machen. Da gehen so oft irgendwelche Witze etc. verloren. Deswegen seh ich Filme sowieso viel lieber im Original.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!