Jetzt will ich auch ma'! :)

  • Wird Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Ich nehme mal Envy's Post als Vorlage, das sieht so schön geordnet aus. :D Ich hoffe, sie hat nichts dagegen.

    Realname: Vera

    Wohnort: Berlin

    Lieblingsfilme: The Sixth Sense, Sieben, Bram Stoker's Dracula, Moulin Rouge, Dirty Dancing, Terminator II und noch seeehr viele mehr. :)

    Filme, die ich nicht mag: Aviator, Matrix, jetzt fallen mir keine mehr ein...:(

    Lieblingsserien: O.C. California, King of Queens, Desperate Housewives, Friends, Third Watch

    Lieblingsschauspieler: An erster Stelle (natürlich :roll: :lol: ) Ewan McGregor. Und sonst noch...hm...Robert de Niro, Robin Williams, Kathy Bates, Juliette Lewis, Michelle Pfeiffer, Toni Colette, Giovanni Ribisi usw.

    Schauspieler, die ich nicht mag: Uma Thurman, Julianne Moore, Rosie Perez, Billy Bob Thornton, Helen Hunt, Clint Eastwood, Penelopé Cruz und noch sehr viele mehr. Fast alle weiblich... :wink:

    Hobbies: Lesen, Filme gucken, Kino, Musik hören, Internet etc. bla bla

    Geburtstag: 11. Juli 1983

    Ich hoffe, jetzt kennt ihr mich ein bisschen besser. :D

  • Hi Kit-Kat,

    willkommen im forum hier :lol:
    und nich vergessen, hier kommen nur Sachen über Filme rein :lachen3:

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

  • Wilkommen hier im Forum, KitKat. :winkewinke:

    Sind wir uns nicht auch schonmal übern Weg gelaufen? :roll: :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite aus! :winkewinke:
    Viel Spaß noch, KitKat!!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • hey kitkat.....ich glaub,wir haben uns hier schonmal unterhalten,kann das sein? *grübel* ;)

    zu deinen vorlieben und abneigungen kann ich nur sagen: wir könnten uns jederzeit zusammen vor den fernseher setzen! :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Schön, dich endlich kennenzulernen! :lachen2:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    hey kitkat.....ich glaub,wir haben uns hier schonmal unterhalten,kann das sein? *grübel* ;)

    zu deinen vorlieben und abneigungen kann ich nur sagen: wir könnten uns jederzeit zusammen vor den fernseher setzen! :lol:

    Hm.....*mitgrübel* Nein, ich glaube nicht.... :wink:

    Klar, können wir gerne machen. Und dann richtig schön über Schauspielerinnen ablästern, die wir beide nicht ausstehen können... :lachen2:

  • Zitat von KitKat

    Hm.....*mitgrübel* Nein, ich glaube nicht.... :wink:

    Klar, können wir gerne machen. Und dann richtig schön über Schauspielerinnen ablästern, die wir beide nicht ausstehen können... :lachen2:


    sollte ich jemals (nochmal) nach berlin kommen oder du nach essen,machen wir das auf jeden fall! :lachen2:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • hi und halloooo pussy-cat.

    schön, dass du dich auch zu uns gesellst :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • kitkat = das dunkle mietzekätzchen der sith... :lachen3:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!