achso...ja...
ist die fortsetzung eines films in dem es um einen schießwütigen (der bin "ich" ;)) und einen typen der alles recht vorsichtig angeht geht
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Ich glaube, dass reicht noch nicht;)
-
titelgebend is ein altes reggae-lied, was auch öfters gesungen wird
-
Buffalo Soldier?
Reggae-Lieder kenne ich en masse -
mir gehen langsam die tips aus...
ich war früher mal der coole prinz eines ortes in dem es wenn man dem namen traut "gute luft" gibt
-
-
Will Smith -- Bad Boys
-
in dem fall bad boys II, aber is richtig
-
Ich mach es mal einfacher.
Ich wollte eigentlich von einem Motorradrennen berichten, aber meine Notitzen und meine Audioaufzeichungen weisen nur Schwachsinn auf.
-
Fear & Loathing in Las Vegas Johnny Depp: Raoul Duke ?
-
sicher
-
-
ok, ich wurde mit 330Kg Marihuana erwischt (also quasi der Charakter ). Ich musste eine Haftstrafe absetzen, nach der ich kontakte zu Kolumbianischen Koks-Dealern knüpfte.
Ich glaube das reicht für's erste!
-
Nochmal Johnny Depp - in Blow?
-
George Jung (Johnny Depp) in Blow?
-
Verdammt! Zu langsam!
-
George Jung (Johnny Depp) in Blow?
Der Thread heißt "Filmcharaktere" beschreiben. Dadurch bist du dichter dran
Sorry Sonja!
Lucifus ist dran -
-
Na gut... wenns denn sein muss;)
Ich fälsche Ausweise und Papiere für den Ausbruch meiner Mitgefangenen. Leider verliere ich dabei das Augenlicht.
-
Das ist Blythe aus Gesprengte Ketten.
-
Richtig!
-
Ich stehe mit meinem Auto gestresst im Stau und die Lage artet aus.
-
der superstau
-
-
Nein, mein Charakter steigt aus seinem Auto aus und wütet durch L.A.(soweit ich mich erinnern kann)
-
Michael Douglas als William 'D-Fens' Foster in Falling Down ?
-
Klaro!!
-
Ich mag Milch und besuche gerne böse Leute. In meiner Wohnung leben außer mir etwas grünes, etwas schweinisches und für kurze Zeit auch ein unangemeldeter Gast.
-
Leon (Jean Reno) aus Leon der Profi?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!