Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Bagger Vance!
-
-
Gghaaahhaaa! Dacht ich mirs doch!
Der gesuchte Character macht sich auf den Mörder seiner Geliebten zu finden und zu bestrafen! Als er den Mörder endlich findet, beissen den Killer die Hunde!
-
Ein Hund, oder? Marv aus Sin City gespielt von Mickey Rourke?
-
-
Heyyy. So schnell! Beeindruckend , Sin city schon gesehen?
Natürlich ist Marv richtig!
-
Klar, gestern genialer film!
Mir fällt nix gscheits ein...
Ein "Anwalt"
-
Am besten hat mir Kevin getaugt, der gesichtsausdruck, einfach krass! Böser, böser Frodo!
John Milton?
-
-
Hab ich grad! Ganz meine Meinung!
Tipp?
-
-
Da kann man fast keine Tipps geben, ohne dass man es sofort errät...
Naja auch wurscht. Dieser Anwalt zeichnet sich durch erhöhten Drogenkonsum aus.... -
Pah, du hast mich kalt erwischt! Ich kenn mich mit Anwälten nicht so aus!
Finkelmann aus "carlitos way"?
-
Ich hab Anwalt beim ersten Mal unter Klammern gesetzt.... Es kommt nicht ganz raus ob er jetzt wirklich ein Anwalt ist, oder ob das die genauso abgedrehte Hauptfigur nur erfindet....
-
Dr. Gonzo?
-
Benicio Del Toro ??
in fear in loathing in vegas? -
-
Der Typ aus "Die üblichen Verdächtigen"?
-
-
hmm Astaroth du bist dran...wenn du nicht weitermachen willst kannst du mich überlassen .-)
-
Kurze Frage wo ihr grad über Sin City redet, spielt Mickey Rourke denn zwei Rollen in dem Film?
-
Nix da movieman! vordrängeln ist nicht!
Der gesuchte Character ist eine ehemalige Soldatin. Als ihre Tochter vergewaltig und ermordet und sie vom Gesetz im Stich gelassen wird, beschließt sie es den Mördern heim zu zahlen!
-
-
Ich kenne es, aber ich komme nicht drauf. Tipp?
-
Ich denke nicht, das du es kennst!
Ist nämlich aus einem französischen Film am Anfang der 80er! -
Na und? Vielleicht kenne ich ihn ja trotzdem.
-
Dann bitte ich um die Antwort!
-
Wie gesagt, ich (glaube), ich kenne ihn. Ich komme aber nicht drauf. Deshalb habe ich Dich ja auch um einen Tipp gebeten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!