Ich will mich nicht unnötig mit einer ganz lieben Person auseinadersetzen, daher der Ultimative Tipp:
Annie Giradot
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch will mich nicht unnötig mit einer ganz lieben Person auseinadersetzen, daher der Ultimative Tipp:
Annie Giradot
Hm....jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich ihn kenne....und imdb hilft mir auch nicht gerade weiter.
Imdb hat die Lösung schon bereit! Achte auf meine Tipps!
Ein französicher Film, Anfang der 80er, Annie Giradot, Ex-Soldatin, Rache....usw. Bei den meisten Filmen, die imdb aufgelistet hat und die auch in den entsprechenden Zeitrahmen passen, stehen keine Plots oder Taglines. Ich will ja jetzt auch nicht eine ganze Liste mit Filmtiteln hier posten. Das wäre ja einfallslos.
Es ist als Thriller/Drama aufgelistet!
Jahr müsste 1981 oder 82 sein!
mir gefällt deine signatur!!!!
allah u akbar.
Salam i alaikum!
Nun, da keiner die Lösung parat hatte, löse ich das Rätsel mal auf!
Jeanne Dafour aus dem Film "Liste noire"
Y aleikum assalam!
Jetzt mußt du aber ein neues reinstellen, oder?
Und Friede sei mit dir, Sonja!
Nun dieser gesuchte Character, war ein ehemaliger General, der den Befehl verweigerte, und so im Knast landete!
Mal was simples!
Anscheinend nicht simpel genug für mich...
Der Bösewicht des Films heißt Winters! Und von einem Schauspieler gespielt, der in den USA eine eigene Serie über die Mafia hatte!
No chance...
Ultimativer Tipp gefällig?
Ja gern!
Robert Redford
Der hat ja nur in ca. 100 Filmen mitgespielt...
Könnte es General Irwin in "Die letzte Festung" sein?
Der ist es auch!
Gratulation! :klatschen:
Ja, bin ein richtiger Schnellmerker...
Dann muß ich jetzt, oder?
Ein Mann, der sich zurückgesetzt fühlt und seinen Vorgesetzten deswegen vorsätzlich in den "Wahnsinn" treibt.
Tipp?
Ein Tip noch, dann muß ich gehen:
Der Autor, nach dessen Vorlage der Film gedreht wurde, ist schon tot.
Und am Ende des Films sind zwei der drei Haupt-Charaktere und noch zwei andere ebenfalls tot.
Hamlet?
Nein, aber der Autor stimmt schon mal!
Othello oder Jago?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!