eyyyyyyyyy? whats up?
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
weiß ned, mir kam grad "airheads" durch den kopf
-
Ich bin in einer kalifornischen Band und viele unsere Lieder handeln um diesen Staat. Ich ahbe ebenfalls ein Cameo in Fear and Loathing in Las Vegas.
Nun ist es einfach!;)
-
Meinst du Flea von den RHCP im Film: Dinner für Spinner?
-
Flea ist richtig! aber nicht der Film;)
-
-
Fear and loathing in Las Vegas?
-
neee........
-
Dieter
(The Big Lebowski) -
richtig!!
-
Mein Name bedeutet so viel wie "Mutter der Schmerzen".
Mein Mann war nicht nett zu mir. Um meine Tochter (und mich) vor ihm zu schützen, habe ich gegen Gottes Gebot verstoßen.Ist leicht!
-
-
Oh mann, weiss den namen nicht, ist das der mit Harrison Ford?
-
mama dolores?
-
In welcher Sprache bedeutet der Name denn "Mutter der Schmerzen"? Ich kenne niemanden, der Mater Dolorum heißt...
-
@ Sonja: ...bedeutet so viel wie...;)
Dolores:
w span. BN der Mutter Maria, lat. Mater dolorosa "schmerzensreiche Mutter"; span. Virgen de los dolores "Jungfrau der Schmerzen".
(Quelle, Lexikon der Vornamen)
Dolores Claiborne in Stephen Kings Verfilmung: DOLORESReg darf...:D
-
da hab ich mir wieder was eingebrockt...
Mein bester Kumpel will unbedingt mal weg von hier...aber mir hier gefällts hier...im Gefängnis, parallel schaffen es 4 Mithäftlinge auszubrechen.
-
-
Le Trou (Das Loch) v. 1960?
-
-
es ist ein wahrlich tierisches abenteuer
-
Unten am Fluss
-
viiiiieeeeeel neuer
-
-
da hab ich mir wieder was eingebrockt...
Mein bester Kumpel will unbedingt mal weg von hier...aber mir hier gefällts hier...im Gefängnis, parallel schaffen es 4 Mithäftlinge auszubrechen.
Madagaskar?
-
also bin ich wer?
-
Wart mal... wie hieß der Löwe nochmal? Alex?
-
er heißt DER alex
richtig
-
Meine Frau ist tot - und mit Hilfe einer Maya-Legende will ich sie zurückbekommen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!