[King of Queens] - Wie haben sich Doug und Carrie kennengelernt

  • in einer folge wird gesagt, dass doug und carrie schon zusammen auf der highschool waren, in einer folge (doug trifft carrie) sehen sie sich zum ersten mal vor dem club, in dem doug arbeitet

  • In welcher Folge wird denn gesagt, dass sie zusammen auf der High School waren? Ich habe jede Folge (außer die der letzten Staffel :wink: ) mindestens 4x gesehen, aber daran kann ich mich nicht erinnern. :gruebel:

  • gut,daß du gefragt hast...ich kann mich nämlich spontan auch nicht so wirklich daran erinnern...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    gut,daß du gefragt hast...ich kann mich nämlich spontan auch nicht so wirklich daran erinnern...


    Ich kann mich noch an die Folge erinnern, wo Doug und Carrie bei dem Pastor/Pfarrer sitzen und (nicht) feststellen, das Doug mal auf Carrie gefallen ist, oder so ähnlich.

  • Zitat von Kopfjaeger


    Ich kann mich noch an die Folge erinnern, wo Doug und Carrie bei dem Pastor/Pfarrer sitzen und (nicht) feststellen, das Doug mal auf Carrie gefallen ist, oder so ähnlich.

    das war eher im grundschulalter oder? und kennen gelernt kann man das nicht wirklich nennen.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von nina

    das war eher im grundschulalter oder? und kennen gelernt kann man das nicht wirklich nennen.....


    Stimmt auch wieder, Sandkastenzeit und so.
    Wollte nur meine Gedankenblitze hier darbieten. :)

  • Zitat von KitKat

    In welcher Folge wird denn gesagt, dass sie zusammen auf der High School waren? Ich habe jede Folge (außer die der letzten Staffel :wink: ) mindestens 4x gesehen, aber daran kann ich mich nicht erinnern. :gruebel:

    ich meine das irgendwo mal gehört zu haben, weiß aber nicht mehr wo

  • Zitat von Dome

    ich meine das irgendwo mal gehört zu haben, weiß aber nicht mehr wo

    das kam in der gestrigen folge (ich meine, es war die zweite, "Verkehrprobleme")
    da hab ich mich nämlich auch gewundert, da ich mich noch gut an die folge erinnern konnte, als doug und carrie sich vorm club kennengelernt haben.

    You could say to the universe: this is not fair! And the universe would say: oh, isn't it? Sorry.
    (Terry Pratchett Soul Music)

    ulliverse.de

  • Letztens kam ein Teil da wollten Doug, Carrie, Deacon und Kelly auf eine Hochzeit. Fand schon komisch das Deacon und Kelly auch eingeladen waren. Woher kannten sie den Typen denn? Carrie, Deacon und Kelly haben sich doch bestimmt erst durch Doug kennengelernt.

    Doug hat kurz vorher von Deacon erfahren, das Carrie mal mit dem Bräutigam im Bett war. Wurde dort nicht so etwas erwähnt, das alle auf einer Schule waren? In anderen Folgen sind auch ab und zu solche Szenen wo dies zur Sprache kommt, von wegen gemeinsam in der Schule. Kann im Moment aber keine genaue Angabe machen. (wird nachgeholt, sobald wieder so ein Teil im TV läuft) :)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ulülülü

    das kam in der gestrigen folge (ich meine, es war die zweite, "Verkehrprobleme")
    da hab ich mich nämlich auch gewundert, da ich mich noch gut an die folge erinnern konnte, als doug und carrie sich vorm club kennengelernt haben.

    Ich weiß jetzt nicht 100%, ob Du dieselbe Folge meinst wie ich, aber in der, die ich meine, sieht man Doug und Carrie am Anfang auf der Couch liegen, als im Fernsehen ein bestimmtes Lied gespielt wird, zu dem Carrie unbedingt mit Doug tanzen will, weil es das Lied ist, zu dem sie damals in der High School auf der Geburtstagsparty von irgendsoeinem Mädel das erste Mal zusammen getanzt haben. (Was für ein langer Satz! :roll: :lachen2: )

  • Stimmt das ist auch eine dieser Folgen. Da ist es mir auch aufgefallen!

    Nur mal so am Rande: Woher kennen sich denn eigentlich Doug und Deacon? Haben sie sich durch den Job kennengelernt? In einer Folge haben sie zusammen Klassentreffen und manchmal erinnern sie sich an alte Zeiten. Das seh ich auch immer nicht durch.

    :wink:

  • Zitat von Dome

    in einer folge wird gesagt, dass doug und carrie schon zusammen auf der highschool waren, in einer folge (doug trifft carrie) sehen sie sich zum ersten mal vor dem club, in dem doug arbeitet


    Deshalb müßen sie sich nicht zwangsläufig kennen, das hat nur ein späteres Treffen begünstigt.


    Zitat von KitKat

    In welcher Folge wird denn gesagt, dass sie zusammen auf der High School waren? Ich habe jede Folge (außer die der letzten Staffel :wink: ) mindestens 4x gesehen, aber daran kann ich mich nicht erinnern. :gruebel:


    Es gibt mindestens einmal eine Rückblende, wo Doug seinem Kumpel Deacon (mit lustiger Frisur) seinen langhaarigen Freund Spence vorstellt, der grade die Bar betritt.


    itchy :twisted:
    (96 rulez!)

  • Deacon und Doug haben sich meines Wissens aud der Arbeit kennen gelernt. Das kam ja jetzt in einer der neuen Folgen.
    Hatte Doug das Klassentreffen denn nicht nur mit Spence und Danny? Ich meine, dass nur die beiden bei dem Treffen dabei waren.

    Von daher kannten sie sich wohl nicht seit der High School, sondern erst später.

    Ich stehe zu meinen Fehlern!
    Die Kunst ist nur, im richtigen Moment keinen zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!