Filmnamen

  • Dark Water

    :sonne: "We missed it." - "No, we didn't. We didn't miss it because... you don't know this? I know something about history that you don't know." - "I'd be very excited to learn about it, Riley." - "Hold on one second, let me just take in this moment. This is cool. Is this how you feel all the time? Well, except now."

  • Rollerball

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • lost and delirious

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Stealth

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Herr der Ringe

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • eiskalte engel

    arwen:noch gibt es hoffnung
    [the lord of the rings] :liebe:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    reinschauen lohnt sich :lachen3:

    "Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit dem Schmieden der Großen Ringe. 3 wurden den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen. 7 den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen aus Stein. Und 9 ... 9 Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben."

  • Nicht ohne meine Tochter

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

  • Ist doch nicht fies!

    Y2K

    Falls einer nicht glaubt das es den Film gibt, ich hab ihn schon gesehen!
    Und hier noch ein link:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

  • lol ok mit x...also ---> xXx ^^ nee war nur spaß

    arwen:noch gibt es hoffnung
    [the lord of the rings] :liebe:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    reinschauen lohnt sich :lachen3:

    "Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft. Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit dem Schmieden der Großen Ringe. 3 wurden den Elben gegeben, unsterblich und die weisesten und reinsten aller Lebewesen. 7 den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern, in ihren Hallen aus Stein. Und 9 ... 9 Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben."

    Automatische Anzeigen

  • Super Troopers

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

  • Natural Born Killers

    An Deck ihr lahmen Hunde! Männer in die Brassen! Lasst die Segel fallen und vor den Wind! ...Und bring mich an den Horizont... nanana nanana nanana nana... Wir sind schlimme Schurken. Trinkt aus Piraten joho!

    Wir sind Hüter des Friedens, Keine Soldaten!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!