In der Szene in der Walther ausflippt, besteht er darauf dass eine 0 notiert wird, da angeblich übertreten wurde. Smokey will aber eine 8.
Nun, es ist weder eine 0 noch eine 8, sondern eine 7, weil noch zwei Pins stehen.
[The Big Lebowski] Mark it 8 Dude
-
-
*schmunzel* Da stell ich ne Filmfrage und dem Kerl fällt gleich ein Filmfehler dazu auf... Kranke Welt...
-
Sorry fürs Klugscheißen, aber das ist kein Fehler. Beim Kegeln gibt es neun Pins (Raute von vorne nach hinten 1+2+3+2+1 = 9), beim Bowling sind es allerdings zehn Pins (Dreieck von vorne nach hinten 1+2+3+4 = 10). Also wäre es doch eine 8 für Walther...
-
Also ich war schon oft bowlen und es waren immer 9...
Gibts da verschiedene Arten? -
-
-
Also, Bowling ist das mit den Löchern in den Kugeln und der Bahn mit den geraden Banden, Kegeln ist das mit den kleinen Kugeln ohne Löcher und der trichterförmigen Bahn. Beim Bowling gibt es 10 Pins, beim Kegeln nur 9. Zur Erklärung ein Link zu den offiziellen Regeln:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wie gesagt, sorry fürs Klugscheißen...
-
Es ist ein Bowling-Center, da nehm ich doch an dass ich bowle oder , boahh... verarsche!
wie auch immer, hast warscheinlich Recht, geri
-
-
Vielleicht waren doch zehn Pins da, aber Du hast einfach nur nie mehr als neun getroffen
(Tschuldigung, ich konnte nicht wiederstehen, wo Du doch meintest, klugscheißen gehört hier zum Programm )
-
keine ahnung, wenn keine pins mehr stehen kann man schwer zählen
du lernst schnell, gefällt mir
-
-
James sagte zu Mrs. Sophie "well, I'll do my very best"...
Danke für das Lob und die Verarschung locker wegzustecken
-
Übrigens, ich habe einen Link zu den Bowling-Regeln gepostet. Da ist auch ein kleines Filmchen zu finden...
-
nicht schlecht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!